Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Werbung:
:D :D Genau das Gleiche denke ich mir auch immer :)

Der Ehrlichkeit halber muss aber erwähnt sein, das es mehrere Menschen sind mit jenen man tiefe seelische Verbindungen hat, nicht nur eine Person. Und das jene Verbindungen nicht von den Menschen abhängig sind, sondern den Umständen unter welchen sie Leben müssen. Ebenso umkreist dieser Umstand eine Yin, also weibliche / mütterliche Seite und das Ganze hat nichts mit Stärke sondern, aus welchen Gründen auch immer mit verbunden fühlen, aber nicht verbunden sein, zu tun.
Schwer zu sagen, ohne Ausbildung und Formatierung, kann man gar nichts von dieser Verbindung wissen.
 
Werbung:
Hallo,
mir hat ein Schamane gesagt, er könne jede Art von Seelenverbindungen lösen. Kann man das wirklich?

Daraufhin hat er mich direkt gefragt ob er meine lösen sollte, irgendwas hinderte mich daran es lösen zu wollen. Ich meinte dann, mir wäre es lieber er löst das drum herum, das die Verbindung stört, falls es eine wahre Seelenverbindung ist, kann man sie sowieso nicht lösen, oder?

Er fragte mich dann nocheinmal ob er es lösen sollte und ich meinte nein.
Ich konnte einfach nicht ja sagen. Irgendwie sind mir bei den Gedanken dann die Tränen gekommen.
Seitdem beschäftigt mich die ganze Zeit die Frage, warum ich nicht JA sagen konnte.
Warum hat er überhaupt gefragt und es nicht gleich gelöst?
Einer ist kein Schamane (Samana), der entzweiende Rede und Tun unternimmt, von entzweiende Rede, Trennen von sich liebenden, steht er ab, liebt Einigkeit, führt einende Rede, guter Haushälter, und natürlich vermag nur jemand selbst, der solches möchte, vielleicht Nachteile für sich und anderen ersehend, dem Nähren von Beziehung ein Ende bereiten. Und jede Bindung kann nur mit Dankbarkeit und Anerkennen des Anderen Güte gelößt werden.
Doch sind da Bande der Güte und Dankbarkeit, die nicht in dieser Welt Enden finden. Güte von jenem, der einem das Dhamma zugetragen, das Erlangen des Stromes ermöglicht hat, Güte jener Person, die einem zu weiteren Früchten und Pfaden verholfen hat, und jene Person, die einem höchstes Erwachen angeleitet hat, diese Güte vermag man kaum zu vergüten, solch Band wird nicht in dieser Welt gelöst, lößt sich nur mit dem Nichtwiederkehren und Enden von Geburt.
 
Zurück
Oben