Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Luna811

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2020
Beiträge
1.174
Hallo,
mir hat ein Schamane gesagt, er könne jede Art von Seelenverbindungen lösen. Kann man das wirklich?

Daraufhin hat er mich direkt gefragt ob er meine lösen sollte, irgendwas hinderte mich daran es lösen zu wollen. Ich meinte dann, mir wäre es lieber er löst das drum herum, das die Verbindung stört, falls es eine wahre Seelenverbindung ist, kann man sie sowieso nicht lösen, oder?

Er fragte mich dann nocheinmal ob er es lösen sollte und ich meinte nein.
Ich konnte einfach nicht ja sagen. Irgendwie sind mir bei den Gedanken dann die Tränen gekommen.
Seitdem beschäftigt mich die ganze Zeit die Frage, warum ich nicht JA sagen konnte.
Warum hat er überhaupt gefragt und es nicht gleich gelöst?
 
Werbung:
Aus meiner Sicht kann man weder karmatisch noch seelisch bedingte Bindungen von außen lösen.

Die seelischen Verbindungen beruhen auf Resonanz.
Meiner Meinung nach nicht lösbar.
Ist schon immer und für immer.

Wenn es karmatisch ist, kannst du selbst es lösen oder dein Partner oder nur zusammen.
Der Schamane kann dir nur helfen mit Informationen.
Oder ihren er Kontakt aufnimmt mit Beteiligte.
Tun musst du (ihr) es dann selbst.

Wenn es etwas magisches ist, mag es andere Lösungen gehen ...
 
@Luna811,

Seelenverbindung ist was??
Was verstehst du darunter?
Ein Schamane kann keine Seelenverbindung trennen, es kann niemand, nicht einmal du selbst.
Wir sind ein Teil einer Seele, alles ist miteinander verbunden, was will man da trennen?
Wenn du dich trennst, bist du tot.

Das du Nein gesagt hast, war richtig, und auch Intuitiv.
Zeigten schon deine Tränen. Hat ein Schamane nichts drin rumzufummeln, weder gefragt noch ungefragt, würde er auch nie machen.
Diese Supermarkt Schamanen schon, aber kein wirklicher Schamane.
Aber meistens haben diese aus dem Supermarkt, weder das Können, noch die Fähigkeiten.

Kann dir nur eines raten, lasse die Finger von solchen, in meinen Augen Stümpern.
Da fällt mir ein Bibelspruch ein von Jesus: „Herr verzeihe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie machen!“

Man geht da nicht hin, wie zu einem Arzt, und der macht etwas.
Jeder Mensch ist sehr komplex, braucht sehr viel Zeit für dich, muss alle Verbindungen kennen, alle Verzweigungen in deinem Leben. Das dauert lange, danach entscheidet ein Schamane, was er macht.

Bin viel durch die Welt gekommen, aber Schamanen habe ich nur 2 getroffen.
Echte Schamanen, uralter Adel könnte man sagen. Eine Schamanin hatte ich Kontakt mit, und das Wissen liegt schon seit tausenden Jahren in der Familie.
Es war eine alte Frau, die es von ihrer Großmutter übernommen hatte, als sie 40 Jahre alt war.
Solange dauerte ihre Zeit bis sie Schamanin war, und es von ihrer Großmutter übernahm.
Leider auch die Letzte ihrer Linie.

Wenn du unsere Schamanen nimmst, das was da drunter läuft, ich glaube, die alte Frau hätte sie aus dem Dorf geprügelt, wegen Anmaßung.

Mal an einem Beispiel, nichts mit Schamane aber Können.
War bei einer Hypnotiseurin, wollte nicht, aber sie setzte mich unter Druck.
Also habe ich mich darauf eingelassen, zwangsweise.
Sie schaute mir in die Augen, ich habe losgelassen, und in ihren Köper gewechselt, ihren Blutdruck hochgejagt. Das merkte sie, sollte sie auch. Sie verließ in Panik das Zimmer, stammelte, das wäre ihnen in ihren 37 Jahren noch nie passiert. Als sie mich von weitem sah, ergriff sie die Flucht.

Die Hypnotiseurin war in meinen Augen ein Stümper, ein Schamane hätte damit umgehen können, ein echter Schamane, dazu gesagt.

Aber würde auch nie in Verbindungen fummeln, deren Wechselwirkungen er nicht kennt.
Und das Letzte sind Seelenverbindungen, denn diese laufen über den Funken des Lebens.
Nur den kann man trennen, ein Schamane.
Aber Sterben hattest du bestimmt nicht im Sinn.

Gruß ramalon
 
Daraufhin hat er mich direkt gefragt ob er meine lösen sollte, irgendwas hinderte mich daran es lösen zu wollen.

da hast du wohl auf deine Intuition gehört, finde ich gut, dass du nein gesagt hast.

ob er es lösen sollte und ich meinte nein.

Lösen, einfach so...wie soll das gehen..?..
..Er-Lösen, ja..das macht Sinn, aber dazu brauchst du keinen Pseudoschamanen, der auch noch viel Geld dafür will, echte gibt es eher nicht.

Probleme löst man auch nicht einfach in Luft auf, man löst sie.

Wir sind ein Teil einer Seele, alles ist miteinander verbunden, was will man da trennen?

naja, Verstrickungen zu lösen macht schon Sinn.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben