Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Werbung:
@


Ach du Schande… Und ich komme mir schon grenzwertig vor, sein Haus in meine Laufroute mit einzubeziehen. Früher irgendwo da zu sein, nur um ihn 2 Minuten zu sehen. Aber das ist… Gut in deinem Fall! ;)

meine Freundin hat anfangs mit mir ihren Hund Gassi geführt (sie hat das Gassigehen vorgeschoben) und an seiner Haustür geklingelt und mich dann stehen lassen, ich war so verwirrt..
die Engel hab ich um Hilfe bedrängt, genötigt und ich bin ihm ständigst über den Weg gelaufen,

alles gut
alles anscheinend normal
kannst noch ne Schippe drauflegen ;)
 
Dann kommen wieder die Kommentare warum hängst an den.. der hat doch 1000 Frauen, kann sich nicht binden ist ein Alkoholiker ein Junkie, was hört man nicht alles über ihn.
Er ist sowieso zu jung für dich, da denkt man sich auch.. sind auf der Welt nur Maschinen unterwegs, die ihre Gefühle ein und ausschalten können. Der hat viel Geld da gehts mir gut, der ist so problemlos und macht den Mund nie auf, schön den nimm ich.
Ach wie fad.
 
meine Freundin hat anfangs mit mir ihren Hund Gassi geführt (sie hat das Gassigehen vorgeschoben) und an seiner Haustür geklingelt und mich dann stehen lassen, ich war so verwirrt..
die Engel hab ich um Hilfe bedrängt, genötigt und ich bin ihm ständigst über den Weg gelaufen,

alles gut
alles anscheinend normal
kannst noch ne Schippe drauflegen ;)

Dann hast eine tolle Freundin!!!
 
Was er aber geändert hat, ist die Einstellung dazu, mich nicht mehr zu sehr beeinflussen zu lassen, manipulieren zu lassenund gewisse Dinge zu ändern.

Der Schamane sah mich an, murmelte was vor sich hin und sagte dann, so denk an was negatives und so sehr ich mich bemühte es ging nicht.
Vielleicht ist Hopfen und Malz ja doch noch nicht verloren. :)
War der Schamane sehr teuer?
 
Dann kommen wieder die Kommentare warum hängst an den.. der hat doch 1000 Frauen, kann sich nicht binden ist ein Alkoholiker ein Junkie, was hört man nicht alles über ihn.
Er ist sowieso zu jung für dich, da denkt man sich auch.. sind auf der Welt nur Maschinen unterwegs, die ihre Gefühle ein und ausschalten können. Der hat viel Geld da gehts mir gut, der ist so problemlos und macht den Mund nie auf, schön den nimm ich.
Ach wie fad.

naja, es gibt auch "fade" Männer in meiner Laufbahn und die haben mir sehr gut getan, ich durfte mich entwickeln und ging dann meiner Wege...hätte ich vorher nicht meine Erfahrungen gemacht, hätte ich später nicht das Zeugs zu so einer besonderen Beziehung gehabt
 
Werbung:
Zurück
Oben