Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

Ja, es ist dich nicht belastend, belastend sind die eigenen Blockierungen.

Ich könnte nie auf ihn zugehen.
Wenn ich ihn sehe, sehe ich ihn zwar an oder lächle ihn an, aber ich fühle mich wie in Trance, als wäre ich nicht auf dieser Welt, als wäre alle um mich herum verwunden, als würde es nur mehr uns zwei geben, es fühlt sich alles locker und schön an.

@MeinWolfsblut Kennst du diese Angstzustände vor Prüfungen zb., wo nichts mehr real erscheint, so fühlt es sich in seiner Gegenwart an, nur auf eine positive Art und Weise.
 
Werbung:
Ich könnte nie auf ihn zugehen

sag niemals nie

was ich alles gemacht habe...(im 12. Stock aufm Gerüst rumklettern, durch Dornengebüsch jagen etc.


)

und meiner hat die Frauen auch ausgenutzt..(altes Baghwan Getue dabei)

nur ich konnte nichts gegen meine innere Stimme tun, die mich als weiter angetrieben hat

und als ich dann und wann aufgeben wollte, da kam er, unerwartet, unverhofft....bis jetzt gab es kein Entrinnen :ROFLMAO:
 
Ja, es ist dich nicht belastend, belastend sind die eigenen Blockierungen.

Ich könnte nie auf ihn zugehen.
Wenn ich ihn sehe, sehe ich ihn zwar an oder lächle ihn an, aber ich fühle mich wie in Trance, als wäre ich nicht auf dieser Welt, als wäre alle um mich herum verwunden, als würde es nur mehr uns zwei geben, es fühlt sich alles locker und schön an.

@MeinWolfsblut Kennst du diese Angstzustände vor Prüfungen zb., wo nichts mehr real erscheint, so fühlt es sich in seiner Gegenwart an, nur auf eine positive Art und Weise.

Ja ich kenne das. Erlebe das. Jeden Tag.

Dann bin ich selbst von dem Gefühl so überwältigt, will ihn ihn umarmen, lieb haben und ich bin wie vom Donner gerührt. Ich bringe kein Wort oder nur Unsinn raus. Verhalte mich irrational. Und ich denk mir: „du blöde Kuh, was ist denn jetzt wieder mit dir los!“

Aber bestehe ich eine Prüfung nicht, fange ich von vorne an. Und es kommen dann Momente, in denen ich sie auch bestehe.

Dann stimmt alles. Er ist alleine, er ist am richtigen Ort und ich kann (äußerlich) ganz locker auf ihn zugehen. Er auch. Und alles ist gut.

Ja. Manchmal denke ich, wir sollten das tun, was wir wollen. Küssen, unarmen und… Das gespannte Band, würde sich wahrscheinlich lockern. Wir könnten normaler sein? Da aber jeder für sich, an äußere Umstände gebunden ist, geht das nicht.

Also gilt es eben, jeden Tag aufs Neue, Prüfungsängste zu überwinden. Denn spannen wir das Band bis zum zerreißen und sehen uns nicht, sind wir Beide unglücklich. Also, was macht man? An jedem nahen Moment, Glück zu spüren. Auch wenn der Moment noch so klein erscheint. Klein ist hier gar nichts. Ganz im Gegenteil.

Leben mit dem, was möglich ist und nicht strampeln um das, was Schmerz verursacht.
 
Hallo,
mir hat ein Schamane gesagt, er könne jede Art von Seelenverbindungen lösen. Kann man das wirklich?

Daraufhin hat er mich direkt gefragt ob er meine lösen sollte, irgendwas hinderte mich daran es lösen zu wollen. Ich meinte dann, mir wäre es lieber er löst das drum herum, das die Verbindung stört, falls es eine wahre Seelenverbindung ist, kann man sie sowieso nicht lösen, oder?

Er fragte mich dann nocheinmal ob er es lösen sollte und ich meinte nein.
Ich konnte einfach nicht ja sagen. Irgendwie sind mir bei den Gedanken dann die Tränen gekommen.
Seitdem beschäftigt mich die ganze Zeit die Frage, warum ich nicht JA sagen konnte.
Warum hat er überhaupt gefragt und es nicht gleich gelöst?

Ich denke, der einzige, der eine Verbindung lösen kann, ist man selber. Ich versteh auch gar nicht, was so kompliziert dabei sein kann.
Wenn man eine Verbindung eingeht, in welcher Form auch immer, braucht man ja auch keinen dazu, der das macht. Und genauso geht man wieder raus, wenn man will.
 
weil ich so vor sein Fenster kam

man könnte meinen, es wäre Stalking gewesen... war bestimmt nicht weit davon entfernt und ist sowas von weit entfernt, wie ich normalerweise bin

Oh Gott… Ich dachte, das was wir manchmal tun (Beide), wäre schon grenzwertig. Aber das hätte ich nie gewagt. Ich traue mich ja nicht mal, irgendwo länger rein zu schauen. Dabei ist bei ihm alles offen. Man könnte. Aber so weit, wäre ich nie gegangen. Nie.

Himmel… Hat er sich nicht erschrocken? Plötzlich ein Gesicht am Fenster? Huuuh. Und du hättest runterfallen können. Davon hättet ihr Beide nichts gehabt.
 
Oh Gott… Ich dachte, das was wir manchmal tun (Beide), wäre schon grenzwertig. Aber das hätte ich nie gewagt. Ich traue mich ja nicht mal, irgendwo länger rein zu schauen. Dabei ist bei ihm alles offen. Man könnte. Aber so weit, wäre ich nie gegangen. Nie.

Himmel… Hat er sich nicht erschrocken? Plötzlich ein Gesicht am Fenster? Huuuh. Und du hättest runterfallen können. Davon hättet ihr Beide nichts gehabt.

er war ganz schön sauer, hat aber das Fenster aufgemacht und mich reingelassen

inzwischen auch in sein Leben :)
 
Ich denke, der einzige, der eine Verbindung lösen kann, ist man selber. Ich versteh auch gar nicht, was so kompliziert dabei sein kann.
Wenn man eine Verbindung eingeht, in welcher Form auch immer, braucht man ja auch keinen dazu, der das macht. Und genauso geht man wieder raus, wenn man will.

Ganz so einfach ist es nicht. Aber du hast natürlich recht. Gewissermaßen. Es liegt immer nur in einem selbst und nicht an anderen.
 
Werbung:
sag niemals nie

was ich alles gemacht habe...(im 12. Stock aufm Gerüst rumklettern, durch Dornengebüsch jagen etc.



)

und meiner hat die Frauen auch ausgenutzt..(altes Baghwan Getue dabei)

nur ich konnte nichts gegen meine innere Stimme tun, die mich als weiter angetrieben hat

und als ich dann und wann aufgeben wollte, da kam er, unerwartet, unverhofft....bis jetzt gab es kein Entrinnen :ROFLMAO:

Hahaha ins Dornengebüsch nur um vor ihn zu fliehen, kommt mir so bekannt vor :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie ist die Situation jetzt?
 
Zurück
Oben