Kann ein Schamane eine Seelenverbindung trennen?

@Luna811,

Seelenverbindung ist was??
Was verstehst du darunter?
Ein Schamane kann keine Seelenverbindung trennen, es kann niemand, nicht einmal du selbst.
Wir sind ein Teil einer Seele, alles ist miteinander verbunden, was will man da trennen?
Wenn du dich trennst, bist du tot.

Das du Nein gesagt hast, war richtig, und auch Intuitiv.
Zeigten schon deine Tränen. Hat ein Schamane nichts drin rumzufummeln, weder gefragt noch ungefragt, würde er auch nie machen.
Diese Supermarkt Schamanen schon, aber kein wirklicher Schamane.
Aber meistens haben diese aus dem Supermarkt, weder das Können, noch die Fähigkeiten.

Kann dir nur eines raten, lasse die Finger von solchen, in meinen Augen Stümpern.
Da fällt mir ein Bibelspruch ein von Jesus: „Herr verzeihe Ihnen, denn sie wissen nicht was sie machen!“

Man geht da nicht hin, wie zu einem Arzt, und der macht etwas.
Jeder Mensch ist sehr komplex, braucht sehr viel Zeit für dich, muss alle Verbindungen kennen, alle Verzweigungen in deinem Leben. Das dauert lange, danach entscheidet ein Schamane, was er macht.

Bin viel durch die Welt gekommen, aber Schamanen habe ich nur 2 getroffen.

Aber Sterben hattest du bestimmt nicht im Sinn.

Ich meinte damit Dualseelenverbindungen.
Einen Mensch, den man einmal in die Augen gesehen hat getroffen hat und sich seitdem nuchts mehr beim Alten ist. Mit dem ich in gewisser Weise durch ein Band verbunden bin.
Den ich bedingungslos Liebe.
Und diese Liebe wollten wir quasi trennen.

Eine Freundin von mir die auch dabei war, sagte dann zum Schamanen er soll es trennen, sie erzählt ihn, er würde alle Frauen nur benutzen, was ich ihr nicht glaube und von Gerüchte habe ich sowieso noch nie viel gehalten. Ich meinte dann sie soll glauben was sie will, sie versteht die Verbindung sowieso nicht und er kann es sowieso nicht trennen.

Dann schmunzelte er und meinte, es ist witzig, weil ich weiß genau wer es ist und über wen ihr diskutiert.


Komisch romulus... ich hatte den gleichen Gedanken wie du, solche Verbindungen zu trennen, könnten sich verherrend auswirken, da sie unsere Lebensaufgaben sind.
Deswegen meinte ich, er soll eher das drumherum lösen, die Probleme warum ich nicht auf ihn zugehen jann usw.

Ob es ein richtiger Schamane war oder nicht, kann ich noch nicht wirklich beurteilen, was die Gesundheit betrifft geht es mir ein bißchen besser, aber da alles noch recht neu ist muß ichs auf mich wirken lassen.
 
Werbung:
Liebste @Luna811 !

Nun hab ich nur eine Seelenverbindung mit einem Menschen. In dieser Form. Ich kann dir also nicht mit bestätigten Erfahrungswerten dienen. Vor allem, weil ich sowieso glaube, dass es da nichts vorgefertigtes gibt.

Aber ich glaube nicht, dass irgendeine fremde Person das trennen kann, Äußerlich geht sicher vieles.Aber innerlich? Nee, glaub ich nicht. Das Gummiband (oder soll ich sagen, diese Liebe?) zieht dich immer zurück. Im Zweifel, kannst du dein Herz nicht auf Dauer belügen, wenn es liebt.
 
Was er aber geändert hat, ist die Einstellung dazu, mich nicht mehr zu sehr beeinflussen zu lassen, manipulieren zu lassenund gewisse Dinge zu ändern.

Der Schamane sah mich an, murmelte was vor sich hin und sagte dann, so denk an was negatives und so sehr ich mich bemühte es ging nicht.
Vielleicht ist Hopfen und Malz ja doch noch nicht verloren. :)
 
Was er aber geändert hat, ist die Einstellung dazu, mich nicht mehr zu sehr beeinflussen zu lassen, manipulieren zu lassenund gewisse Dinge zu ändern.

Der Schamane sah mich an, murmelte was vor sich hin und sagte dann, so denk an was negatives und so sehr ich mich bemühte es ging nicht.
Vielleicht ist Hopfen und Malz ja doch noch nicht verloren. :)

Mit deiner Zustimmung. Ja. Es ging von dir aus, dass du es zulässt. Und es ist doch auch nichts verkehrtes, die Dinge nicht mehr negativ zu sehen?
 
Und diese Liebe wollten wir quasi trennen.

... warum?

Eine Freundin von mir die auch dabei war, sagte dann zum Schamanen er soll es trennen, sie erzählt ihn, er würde alle Frauen nur benutzen, was ich ihr nicht glaube

... deshalb? ... und weil Deine Freundin das sagt, geht Ihr zum Schamanen, von dem Ihr nicht mal wisst, ob er Schamane ist???

...sehr eigenartig ...
 
Mal abwarten, was Luna dazu sagt. Seltsam finde ich das auch. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was mich gerade etwas befremdet. Warten wir mal ab, was Luna weiter schreibt.
 
Werbung:
... warum?



... deshalb? ... und weil Deine Freundin das sagt, geht Ihr zum Schamanen, von dem Ihr nicht mal wisst, ob er Schamane ist???

...sehr eigenartig ...

Nee wir gingen dort beide hin wegen gesundheitlichen Problemen, dann haben wir die seelischen Probleme auch angeschnitten.

Warum? Weil seelische Probleme soooo schwer zu lösen sind :)
 
Zurück
Oben