Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Werbung:
Das Letzte verstehe ich. Den Anfang weniger - für mich gibt es keine Pole, keine Polarität. Ich sehe ein Spiel von Kräften - aber nix, was an einem Ende so und an einem anderen ein Gegenpol ist.....Und so habe ich auch Geschlechtlichkeit betrachtet......
Kann es sein, dass du einfach Chaos siehst?
So empfinde ich nämlich deine Interpretation meines Geschriebenen über die Monate hinweg - ziemlich chaotisch, wenn ich ehrlich bin. :D

Wieso ist NichtEntscheiden dasselbe wie Entscheiden? Weil Beides etwas Geistiges ins Materielle bringt?

Ist das eine rhetorische Frage?

...schaut a bissl so aus.
Ich würd sagen weil jede Ent-scheidung etwas scheidet.
...egal ob sich um eine Entscheidung jemand drückt oder sie fällt. Immer passiert etwas aufgrund der eigenen Verantwortung, denn selbst hat derjenige dann eben nicht aktiv entschieden sondern passiv!

Das Letzte verstehe ich. Den Anfang weniger - für mich gibt es keine Pole, keine Polarität. Ich sehe ein Spiel von Kräften - aber nix, was an einem Ende so und an einem anderen ein Gegenpol ist.....Und so habe ich auch Geschlechtlichkeit betrachtet......

Eine Stunde - kein Problem. Länger hab ich es noch nie probiert. Aber das Fettgedruckte verstehe ich gut :)

Und wie nimmst du die Süd- bzw Nordachse wahr?
Hell und Dunkel..der Minus u pluspol eines Magneten....

Ist das eine rhetorische Frage?

...schaut a bissl so aus.
Ich würd sagen weil jede Ent-scheidung etwas scheidet.
...egal ob sich um eine Entscheidung jemand drückt oder sie fällt. Immer passiert etwas aufgrund der eigenen Verantwortung, denn selbst hat derjenige dann eben nicht aktiv entschieden sondern passiv!
Entscheidet ein Regentropfen vom Himmel zu fallen?
Er kann davon überzeugt sein oder auch nicht.
Er wird auf jeden Fall diese "Bewegung" machen, bzw. sich ihr anvertrauen, ihr nachgeben.
Vielleicht gibt es gar keine Entscheidungen.
Egal .... :)

Werbung:
Entscheidet ein Regentropfen vom Himmel zu fallen?
Er kann davon überzeugt sein oder auch nicht.
Er wird auf jeden Fall diese "Bewegung" machen, bzw. sich ihr anvertrauen, ihr nachgeben.
Vielleicht gibt es gar keine Entscheidungen.
Egal .... :)

allso nein. der Regentropfen muss sich ja nicht entscheiden da er ja die Naturgesetze als realitätsraster hat.
Der freie Wille ist der Entscheidungsträger der uns ermöglicht, wenn wir ihn benutzen, uns zu entscheiden.

Zurück
Oben