Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Wenn der Piercer sein Angebot um Löcher in den Schädel bohren erweitern würde, wäre sein Laden aber hierzulande ruck zuck dicht – und er selbst würde vermutlich erst mal, zumindest kurzzeitig, aus ‘m Kundenverkehr gezogen.:lachen:

Mag sein, ich kenn mich da nicht aus.
Aber soweit ich mich erinnere, hat sie das auch nicht in Deutschland gemacht.
Vielleicht sogar in Nepal, da ist sie sehr häufig.

Werbung:
Mag sein, ich kenn mich da nicht aus.
Aber soweit ich mich erinnere, hat sie das auch nicht in Deutschland gemacht.
Vielleicht sogar in Nepal, da ist sie sehr häufig.
Ja, gut möglich. In Ländern, in denen z.B. Abtreibungen verboten sind, weichen Frauen ja auch oft auf andere Länder oder inländisch nicht immer wirklich optimal geschulte „Alternativ-Behandler“ aus –
Auch wenn man dies, meiner Meinung nach, natürlich nicht wirklich 1 zu 1 zu vergleichen ist.:)

Ja, gut möglich. In Ländern, in denen z.B. Abtreibungen verboten sind, weichen Frauen ja auch oft auf andere Länder oder inländisch nicht immer wirklich optimal geschulte „Alternativ-Behandler“ aus –
Auch wenn man dies, meiner Meinung nach, natürlich nicht wirklich 1 zu 1 zu vergleichen ist.:)

Ach, man kann auch bei Ärzten Pech haben.
Sonst gäbe es ja keine Kunstfehler.
Aber natürlich würde ich mich auch lieber an einen Ausgebildeten wenden, wenn ich sowas machen ließe...

Ach, man kann auch bei Ärzten Pech haben.
Sonst gäbe es ja keine Kunstfehler.
Aber natürlich würde ich mich auch lieber an einen Ausgebildeten wenden, wenn ich sowas machen ließe...
Jedenfalls hat es Deiner Freundin, zum Glück - physisch ja scheinbar nicht wirklich geschadet, was immer es denn nun genau war, was sie dort mit sich hat anstellen lassen.
Von bohrtechnischen Nachahmungen würde ich aber, wie gesagt, trotzdem abraten. “No risk, no fun“, findet dabei für mich persönlich nämlich – definitiv seine undogmatische Grenze.:whistle:

Jedenfalls hat es Deiner Freundin, zum Glück - physisch ja scheinbar nicht wirklich geschadet, was immer es denn nun genau war, was sie dort mit sich hat anstellen lassen.
Von bohrtechnischen Nachahmungen würde ich aber, wie gesagt, trotzdem abraten. “No risk, no fun“, findet dabei für mich persönlich nämlich – definitiv seine undogmatische Grenze.:whistle:

Na ja, ich muss zugeben, dass ich von Buddhismus nicht wirklich viel halte.
Was meine Freundin alles gemacht hat...
Hunderttausendmal irgendwas in Sanskrit geschrieben, Niederwerfungen...
Genützt hat es nicht wirklich viel.

Na ja, ich muss zugeben, dass ich von Buddhismus nicht wirklich viel halte.
Was meine Freundin alles gemacht hat...
Hunderttausendmal irgendwas in Sanskrit geschrieben, Niederwerfungen...
Genützt hat es nicht wirklich viel.
Yep, der Buddha (Gautama) selbst - war übrigens gänzlich religionsfrei (im klassischen Sinne) als er endlich seine Erleuchtung fand, sagt die Legende. Und sein Schädel soll wohl auch keine von Menschenhand verursachten zusätzlichen Löcher aufgewiesen haben.:sneaky:

Yep, der Buddha (Gautama) selbst - war übrigens gänzlich religionsfrei (im klassischen Sinne) als er endlich seine Erleuchtung fand, sagt die Legende. Und sein Schädel soll wohl auch keine von Menschenhand verursachten zusätzlichen Löcher aufgewiesen haben.:sneaky:

Die angeblichen Religionsgründer waren wohl alle religionsfrei.
Aber Anhänger machen dann regelmäßig eine Religion draus.

Werbung:
Zurück
Oben