Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

schnelldrehendes Multifunktionswerkzeug, sieht ein bisschen wie ein Zahnarztbohrer aus...

Ah ja, danke!

Wie lässt man sich das eigentlich machen, ein Arzt wird doch wohl kaum... oder doch?

Keine Ahnung...
Komisch, ich hab sie nie danach gefragt, mir war das irgendwie zu suspekt.
Aber sie will irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen, dann treffen wir uns und ich frag sie.

Werbung:
Keine Ahnung...
Komisch, ich hab sie nie danach gefragt, mir war das irgendwie zu suspekt.
Aber sie will irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen, dann treffen wir uns und ich frag sie.

Vor Jahren habe ich mich mal mit der Meditationstechnik "Phowa" beschäftigt, wobei (angeblich) ein Loch im Kopf, einfach so, entsteht?!

Das fiel mir bei der Story wieder ein. Ob es stimmt, kann ich ehrlich nicht sagen.

Vor Jahren habe ich mich mal mit der Meditationstechnik "Phowa" beschäftigt, wobei (angeblich) ein Loch im Kopf, einfach so, entsteht?!

Das fiel mir bei der Story wieder ein. Ob es stimmt, kann ich ehrlich nicht sagen.

Hm, ich weiß es nicht.
Vielleicht war 's auch das und ich hab es missverstanden.
Ist schon recht lange her...

Werbung:
Was machen eigentlich Leute, die sich sonstwohin Löcher machen lassen - für Piercings?
Gehen die dafür zum Arzt?
Wenn der Piercer sein Angebot um Löcher in den Schädel bohren erweitern würde, wäre sein Laden aber hierzulande ruck zuck dicht – und er selbst würde vermutlich erst mal, zumindest kurzzeitig, aus ‘m Kundenverkehr gezogen.:lachen:

Zurück
Oben