Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Werbung:
Ja aber was wenn es genauso ist wie es keiner will. Vielleicht ist es nicht so blumig wie du es dir vorstellst. Es ist hart das große Spiel, nicht einfachy
Da muss ich mir nichts vorstellen, jeder kann es ausprobieren.
So wie ich lebe, auf Augenhöhe mit anderen, gestaltet es sich einfach. Und es bewährt sich. :)

Seh ich anders.
Eine Erfahrung ist für mich erst dann abgeschlossen, wenn sie abgeschlossen ist.
Wenn jemand Kopfschmerzen hat und das erzählt, hat er immer noch Kopfschmerzen.
Die Erfahrung Kopfschmerzen ist erst abgeschlossen, wenn sie weg sind.
Du definierst den Abschluss eines Prozesses als ersten Moment des Nichtvorhandenseins seiner Inhalte? Ich nicht.
Ich definiere den Abschluss eines Prozesses als den ersten Moment des Erfassens seiner Inhalte.

Wo ist da der Beweis?
Hab übrigens mal von einem Techniker gehört, dass die Satelliten nix mit Einstein zu tun haben.
Da wird mit mit den ganz alltäglichen Formeln gerechnet.
Ist aber schon lange her und natürlich kann ich nicht überprüfen, ob es stimmt. :(

Aha, und das ist aber trotzdem kein Beweis für die Richtigkeit dieser Formeln? :confused: – Warum benutzt er diese Formeln dann - die ja von jemandem. z.B. einem Einstein zuvor ausgetüftelt wurden. Wenn sie falsch wären, könnte der Satellit doch gar nicht richtig funktionieren. :)

Einsteins E = mc², die ein Nachtrag zu seiner 1905 veröffentlichten Speziellen Relativitätstheorie war . - ist jedenfalls auch eine Formel, und es ist garantiert nicht unbegründet, dass sie zur berühmtesten Formel der Welt wurde. Sie ist unter vielem anderen z.B. die Grundlage für Atomkraftwerke und GPS.

Zitat:
Die spezielle Relativitätstheorie besagt also, dass wir (bei Beschränkung auf Messungen im Ruhsystem der Erde) die Zeitabläufe im Satelliten um etwa 0.835 ×10−8 Prozent überschätzen (und Frequenzen im Satelliten um denselben Prozentsatz unterschätzen)“

Quelle: Google

Aha, und das ist aber trotzdem kein Beweis für die Richtigkeit dieser Formeln? :confused: – Warum benutzt er diese Formeln dann - die ja von jemandem. z.B. einem Einstein zuvor ausgetüftelt wurden. Wenn sie falsch wären, könnte der Satellit doch gar nicht richtig funktionieren. :)

Einsteins E = mc², die ein Nachtrag zu seiner 1905 veröffentlichten Speziellen Relativitätstheorie war . - ist jedenfalls auch eine Formel, und es ist garantiert nicht unbegründet, dass sie zur berühmtesten Formel der Welt wurde. Sie ist unter vielem anderen z.B. die Grundlage für Atomkraftwerke und GPS.

Zitat:
Die spezielle Relativitätstheorie besagt also, dass wir (bei Beschränkung auf Messungen im Ruhsystem der Erde) die Zeitabläufe im Satelliten um etwa 0.835 ×10−8 Prozent überschätzen (und Frequenzen im Satelliten um denselben Prozentsatz unterschätzen)“

Quelle: Google

Jetzt wissen wir also etwas außerhalb unseres Bewusstseins...

Wie lange wird es dauern, bis wir etwas IN unserem Bewusstsein entdecken?

Und es als Voraussetzung erkennen können, in den Weiten des Universums mit den Wesen der dunklen Energie und der dunklen Materie zu bestehen?

Jetzt wissen wir also etwas außerhalb unseres Bewusstseins...

Wie lange wird es dauern, bis wir etwas IN unserem Bewusstsein entdecken?

Und es als Voraussetzung erkennen können, in den Weiten des Universums mit den Wesen der dunklen Energie und der dunklen Materie zu bestehen?

Hehe, keine Ahnung. Ist auch nicht wirklich meine Baustelle.:D

Eigentlich wollte ich wissen, ob du das Gefühl hast, dass du dein Leben träumst. ;)
Nein hab ich nicht.
Wenn du träumst dann glaubst du auch es handelt sich um die Realität. Jedes erkennen dass es ein Traum ist würde zum aufwachen führen. Spätestens wenn du dich erinnerst dass du eigentlich gerade im Bett liegst hörst du auf zu träumen. Deswegen träumen wir alle weil wir nicht wissen was wir sind wenn wir nicht träumen. Das ist einfach zu wirr um es an die Masse zu bringen das geb ich zu. Aber das war meine Erkenntnis. Wenn man dem aufwachen zu nahe kommt wird man schlicht verrückt von all den Erinnerungen und Ängsten die dadurch entstehen. Die Ängste sind so gross an dem Punkt weil sie eine Blockade sind. Das schlimmste darf nicht eintreffen. Es darf keiner wahrhaftig erwachen auch wenn es jeder will. Das erwachen ist immer nur kurzzeitig und nicht vollständig. Erleuchtung ist überhaupt was ganz anderes als erwachen.

Nein, Es existieren verschiedene Stufen von Träumen, von Dimensionen.
Es existieren ausreichend Träume/Dimensionen, in die man aufsteigen muss, wenn man sich hier lossagen konnte.

Aber das soll ja nicht das Ziel sein! Sämtliche höheren Träume haben Zugriff auf unsere Dimension.
Und somit können wir auch beliebig Fehler machen, um zu beweisen, dass eine bestimmte Dimension das Falsche für uns ist.
Das Falsche kann für beide Seiten einen Vorteil bringen.
Eins kann der Mensch wirklich, überall Dimensionen hineindenken. Dass macht unser Gehirn. Für dein Gehirn gibt es auch unendlich viele Dimensionen In Unendlich vielen Realitäten und Paralellen usw. aber für DICH nicht. Für sich gibts nur die eine hier. Und von hier aus steuerst du dein Hirn deine Gedanken. Dass heisst wir befinden uns in der höchsten Dimension. Alles was du siehst im Moment ist das innere von dir. Aber das äussere ist das wo du hingehst.
So als wärst du jetzt nur in dir selbst vorhanden. Während wenn du aufgewacht bist du ausserhalb von dir bist. Also ganz aussen. Von dort ist dann das hier nur ein Traum gewesen. Der Traum in dem man versuchen sollte zu meditieren. Aber nicht jeder kann in seinem Traum meditieren.

Nein hab ich nicht.
Wenn du träumst dann glaubst du auch es handelt sich um die Realität. Jedes erkennen dass es ein Traum ist würde zum aufwachen führen. Spätestens wenn du dich erinnerst dass du eigentlich gerade im Bett liegst hörst du auf zu träumen. Deswegen träumen wir alle weil wir nicht wissen was wir sind wenn wir nicht träumen. Das ist einfach zu wirr um es an die Masse zu bringen das geb ich zu. Aber das war meine Erkenntnis. Wenn man dem aufwachen zu nahe kommt wird man schlicht verrückt von all den Erinnerungen und Ängsten die dadurch entstehen. Die Ängste sind so gross an dem Punkt weil sie eine Blockade sind. Das schlimmste darf nicht eintreffen. Es darf keiner wahrhaftig erwachen auch wenn es jeder will. Das erwachen ist immer nur kurzzeitig und nicht vollständig. Erleuchtung ist überhaupt was ganz anderes als erwachen.

Ich glaub auch, dass verschiedene Menschen viel mehr wahrnehmen, als "Barbaren".
Diese sollten halt schweigen können.

Beispielsweise junge Blondinen, deren Gedanken zu schnell an ihrem Geiste vorbeifliegen. Zu schnell, als dass sie damit Macht ausüben könnten oder auch irgendwie schuldig sein könnten.

Werbung:
Ich glaub auch, dass verschiedene Menschen viel mehr wahrnehmen, als "Barbaren".
Diese sollten halt schweigen können.

Beispielsweise junge Blondinen, deren Gedanken zu schnell an ihrem Geiste vorbeifliegen. Zu schnell, als dass sie damit Macht ausüben könnten oder auch irgendwie schuldig sein könnten.
Beim zweiten mal hab ichs verstanden. Schuldig ist sie auch nicht. Denn sie ist nur eine Püppchen, das gelenkt wird von innen wie eine Marionette. Wenn dann ist dieses innen Schuld und selbst das ist wieder eine Marionette. Da kommen für
Mich die Dimensionen ins spiel. Und wenn überhaupt dann schafft es der Erleuchtete am Ende endlich keine Marionette von sich selbst mehr zu sein. Weil er es zuvor perfektioniert hat eine Marionette zu sein.

Zurück
Oben