Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Weil wenn ich wach wäre, würde ich aufwachen aus dem Traum der mein Leben ist. Dann gibts nur mehr mich. Und sonst nichts.
Im Traum ist es ok wenn das passiert. Dann wachst du auf. Aber von hier. Gehts noch eine etappe weiter raus.

Glaubst du, dass du dein Leben nur träumst?
Fühlt es sich so an?
Ich hatte das auch schon manchmal.
Aber das war in Zeiten, in denen bei mir Vergangenes hochkam und sozusagen das Aktuelle überlagerte.
Als ich da durch war, ging auch das Gefühl weg.

Werbung:
Hast du mal ein Beispiel für so einen Beweis? :)
Ja, dies hier zum Beispiel :):

Zitat:
Ohne Einstein wäre Atomstrom undenkbar

In der Speziellen Relativitätstheorie hat Einstein bewiesen, dass die Masse der Atome und deren Energie äquivalent sind: Mit der berühmten Formel E=mc2 legte er das theoretische Grundgerüst für die gesamte Atomphysik.“

Quelle: https://www.ingenieur.de/technik/forschung/diese-erfindungen-waeren-albert-einstein-undenkbar/

Glaubst du, dass du dein Leben nur träumst?
Fühlt es sich so an?
Ich hatte das auch schon manchmal.
Aber das war in Zeiten, in denen bei mir Vergangenes hochkam und sozusagen das Aktuelle überlagerte.
Als ich da durch war, ging auch das Gefühl weg.
Wenn du träumst. Ist es für die andere Person in deinem Traum ein Traum? Kann sie daraus aufwachen? Für sie andere Person ist es gar kein Traum es ist das wahrhaftig erlebte. Solange du träumst existiert diese Person,erst wenn du aufwachst hört diese Person auch auf zu existieren. Nur du kannst das bewirken. Nehmen wir an es ist nicht nur eine Person sondern eine ganze Welt. Dann können all die Milliarden nicht aufwachen aus deinem Traum oder. Nur du kannst ihn beenden. Nur du kannst dich erinnern was du im wahren Leben bist und nicht die anderen Menschen.

Wenn du träumst. Ist es für die andere Person in deinem Traum ein Traum? Kann sie daraus aufwachen? Für sie andere Person ist es gar kein Traum es ist das wahrhaftig erlebte. Solange du träumst existiert diese Person,erst wenn du aufwachst hört diese Person auch auf zu existieren. Nur du kannst das bewirken. Nehmen wir an es ist nicht nur eine Person sondern eine ganze Welt. Dann können all die Milliarden nicht aufwachen aus deinem Traum oder. Nur du kannst ihn beenden. Nur du kannst dich erinnern was du im wahren Leben bist und nicht die anderen Menschen.

Eigentlich wollte ich wissen, ob du das Gefühl hast, dass du dein Leben träumst. ;)

Ja, dies hier zum Beispiel :):

Zitat:
Ohne Einstein wäre Atomstrom undenkbar

In der Speziellen Relativitätstheorie hat Einstein bewiesen, dass die Masse der Atome und deren Energie äquivalent sind: Mit der berühmten Formel E=mc2 legte er das theoretische Grundgerüst für die gesamte Atomphysik.“

Quelle: https://www.ingenieur.de/technik/forschung/diese-erfindungen-waeren-albert-einstein-undenkbar/

Wo ist da der Beweis?
Hab übrigens mal von einem Techniker gehört, dass die Satelliten nix mit Einstein zu tun haben.
Da wird mit mit den ganz alltäglichen Formeln gerechnet.
Ist aber schon lange her und natürlich kann ich nicht überprüfen, ob es stimmt. :(

Nein, Es existieren verschiedene Stufen von Träumen, von Dimensionen.
Es existieren ausreichend Träume/Dimensionen, in die man aufsteigen muss, wenn man sich hier lossagen konnte.

Aber das soll ja nicht das Ziel sein! Sämtliche höheren Träume haben Zugriff auf unsere Dimension.
Und somit können wir auch beliebig Fehler machen, um zu beweisen, dass eine bestimmte Dimension das Falsche für uns ist.
Das Falsche kann für beide Seiten einen Vorteil bringen.

Werbung:
Zurück
Oben