Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Werbung:
Hi Teigabid!

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so richtig, was du eigentlich sagen willst.
Was hat denn die Veränderung von Zähnen damit zu tun, dass sich Raubtiere einer Art nicht gegenseitig ausrotten?

Nix für ungut und LG

Nuzu

Ausrotten?

Jetzt stehe ich auf der Leitung.

Ich habe doch nur von Stagnation in der Entwicklung geschrieben …

… und ein :weihna1

-

Ausrotten?

Jetzt stehe ich auf der Leitung.

Ich habe doch nur von Stagnation in der Entwicklung geschrieben …

… und ein :weihna1

-

Kam bei mir nicht so an...
Aber ok, bei dir habe ich häufig Verständnisschwierigkeiten.
Wir ticken wohl zu unterschiedlich...

Egal, davon geht die Welt ja auch nicht unter. ;)

Ja, stimmt, Tiere bringen manchmal ihren Nachwuchs um, wenn 's nicht genug Futter gibt.
Aber das ist ja was anderes.

das nennt sich Infantizid, siehe Wiki,wenn sie nur getötet werden
und Kronismus , wenn sie auch gefressen werden,
wie Störche eiggene Brut fressen können, oder auch Fische (sogar im mutterleib fressen sie sich schon gegenseitig,) auch Delfine töten .
die löwen die sämtliche Babys in der gruppe auffressen damit sie eigene Nachkommen erzeugen können, also fremddNachkommen nicht erwünscht sind.

Liegt also nicht nur am Futter, auch wenn es zu eng wird, oder eben es geht um eigenen Nachwuchs.

wobei Tiere ja schon andere Arten vertreiben oder ausrotten können, in dem sie eben durch ihre durchsetzung und Dominaz, lebensraum wegnehmen,
ist bei Pflanzen nicht anders, jede versucht da ihr platz einzunehmen,
jeder der einen garten hat kennt das, die eine Pflanze muss der anderen weichen weil sie verdrängt.

ansonsten braucht Entwicklung in Richtung Wandlung /Anpassung echt viel Zeit

das nennt sich Infantizid, siehe Wiki,wenn sie nur getötet werden
und Kronismus , wenn sie auch gefressen werden,
wie Störche eiggene Brut fressen können, oder auch Fische (sogar im mutterleib fressen sie sich schon gegenseitig,) auch Delfine töten .
die löwen die sämtliche Babys in der gruppe auffressen damit sie eigene Nachkommen erzeugen können, also fremddNachkommen nicht erwünscht sind.

Liegt also nicht nur am Futter, auch wenn es zu eng wird, oder eben es geht um eigenen Nachwuchs.
Das ist natürliche Geburtenkontrolle - Menschen haben das früher auch gemacht (getötet, nicht gegessen).

Werbung:
wobei Tiere ja schon andere Arten vertreiben oder ausrotten können, in dem sie eben durch ihre durchsetzung und Dominaz, lebensraum wegnehmen,
ist bei Pflanzen nicht anders, jede versucht da ihr platz einzunehmen,

Der Mensch ist das einzige Lebewesen mit Dominanz-Gedanken. Tiere und Natur gleichen nur aus, versuchen alles wieder in Balance zu bringen.

Zurück
Oben