Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Werbung:
Der Mensch ist das einzige Lebewesen mit Dominanz-Gedanken. Tiere und Natur gleichen nur aus, versuchen alles wieder in Balance zu bringen.

zB.

Die Verbreitung der Ameisenkolonien quer über den Kontinent erfolgt nach Erkenntnissen der Wissenschaftler beispielsweise durch Baumschulen, die bei Gartenmessen ihre Produkte austauschen und so auch die Ameisen weitertragen. Die Biologin hat nun mit Kollegen untersucht, warum sich diese Ameisen erfolgreich an neue Lebensräume anpassen und sich daher so schnell verbreiten. "Sobald die invasive Gartenameise irgendwo neu hinkommt, kann sie sich gut durchsetzen und die einheimische Fauna dominieren", erklärt Cremer. "Es sterben dann alle anderen Tiere in dem Bereich aus."
aus https://www.stern.de/panorama/wisse...en-rotten-einheimische-arten-aus-3748902.html

Nein, wenn Frauen Kinder geboren haben, haben sie sie, wenn das Essen knapp war, nach der Geburt getötet.....das meine ich

das ist eins von vielen möglichkeiten, Tiere töten auch wenn sie im stress sind, oder weil sie Hunger haben essen sie sogar, Kannibalsmus gibt es verbreitet im tierreich .

Nein. Und warum sollten wir?

also gehören wir mit dazu,
somit haben wir alle einen Dachschaden wenn wir weiter die menschheit pflegen, umsorgen, helfen, nähren..........

anstatt dafür zu sorgen das wir Menschen erleuchtet werden und aufsteigen können um frühzeitig aus dieser umwandelnden Erde aussteigen zu können.

also gehören wir mit dazu,
somit haben wir alle einen Dachschaden wenn wir weiter die menschheit pflegen, umsorgen, helfen, nähren..........

anstatt dafür zu sorgen das wir Menschen erleuchtet werden und aufsteigen können um frühzeitig aus dieser umwandelnden Erde aussteigen zu können.
Die Menschen sind im physischen Bereich (für mich) Tiere. Das meine ich nicht abwertend.
Geistig ist es anders......da sind wir aufgefordert, Licht zu werden :-)

Der Mensch ist das einzige Lebewesen mit Dominanz-Gedanken. Tiere und Natur gleichen nur aus, versuchen alles wieder in Balance zu bringen.
Ob Tiere Dominanz-Gedanken haben oder nicht– weiß man zwar nicht wirklich – Dass bei vielen Tierarten aber zumindest ein Dominanz-Verhalten vorhanden ist - und dort Rangordnungen untereinander ausgefochten werden, ist aber offensichtlich.

Ich selbst glaube, dass (wenigstens) bei „höher“ entwickelten Tierarten, da nicht immer nur reiner, gedankenloser Instinkt dabei mit im Spiel ist.

Werbung:
Zurück
Oben