Kann ein Erleuchteter eigentlich einen "Dachschaden" haben?

Das ist die Irrationalität eines Theoretikers. (<-- Du wirst diese Worte persönlich nehmen.)

Wahrheit ist einzig.
Es gibt da ein lustiges Rätsel für all jene, die nicht verstehen, warum:
Es gibt so viele Realitäten wie Menschen. Es gibt eben nicht die eine Lösung. Jedes Wesen funktioniert anders. Das ist auch der Grund warum ihr solange wegen einem Thema diskutieren könnt. Weil ihr diese eine Theorie noch nicht verstanden habt.
 
Werbung:
Ich weiss, dass Du keine Bestätigung von mir brauchst.
Aus genau dem Grund, den Du nennst (Kampf) ziehe ich die hinduiostischen Gottheiten vor - da gibt es keine Kämpfe, nicht so wie bei den europäischen Gottheiten (die mir die jüngeren zu sein scheinen, aber da kann ich mich irren).
Ja, es kann sein, ich kämpfe um Anderes als Du. Vielmehr - ich kämpfe immer weniger .....
Aber mir liegt auch nichts an Erleuchtung.
ist die Kali keine keine hinduistische?
 
Aber es ist so. Einer schreibt was und dann die selben 3 wie immer 20 Beiträge. Dann wieder einer dem ich glauben würde, dann 20 Beiträge von den selben 3-4 Leuten. Das macht es extrem schwer information von anderen ausser euch 3-4 zu erhalten. So oder so ähnlich dürften auch die Massenmedien mit Nicht gewollter Information umgehen. Es ist halt einfach so. Manche Informationen helfen nur jemand der schon weiter ist als ihr 3-4. aber das geht alles total unter. Ich wette ich habe einen Beitrag verpasst von etwas was mir wirklich geholfen hätte Nur weil 3-4 immer alles zerstückeln müssen bis es stirbt.
 
Nein, das kann man nicht verwechseln. Nur die letztendlich Erleuchteten sind voller Licht und Liebe, da ist kein Zorn mehr und nichts. Ihr Körper ist oft auch verändert und funktioniert anders als Dein oder mein Körper....
Das ist doch deiner Fantasie entsprungen das klingt wie aus einem schlechten Märchen ohne Action.
 
Es gibt so viele Realitäten wie Menschen. Es gibt eben nicht die eine Lösung. Jedes Wesen funktioniert anders. Das ist auch der Grund warum ihr solange wegen einem Thema diskutieren könnt. Weil ihr diese eine Theorie noch nicht verstanden habt.
Wenn jeder Mensch anders funktionieren würde, hätten die Ärzte aber wirklich Probleme.
 
Werbung:
Nein, das kann man nicht verwechseln. Nur die letztendlich Erleuchteten sind voller Licht und Liebe, da ist kein Zorn mehr und nichts. Ihr Körper ist oft auch verändert und funktioniert anders als Dein oder mein Körper....
Du kannst es nicht verwechseln? Das glaub ich auch nicht. Wie willst du das erkennen wenn du nichtmal weisst was erleuchtet sein bedeutet.
Ehrlich, 99,9% der Menschen würden den Erleuchteten niemals erkennen nicht in 100000 Leben und du gehörst genauso dazu. ☺️
 
Zurück
Oben