Kann aus dieser Ehe etwas positives werden?

in welchen Köpfen meinst Du?

in all denen, die sich damit beschäftigen, selbst wenn sie nur mitlesen.
Zumal hier in einem Esoterikforum User anwesend sind, welche zuweilen recht viel Energie
abgeben. Und du weißt ja sicher über die Macht der Gedanken bescheid und das Energie
immer der Aufmerksamkeit folgt?!
Das ist wie Energie rein geben in die Krankheit, statt in die Gesundheit.
Zu viele Köche verderben einfach den Brei. Zumal solche privaten Dinge nicht in die Öffentlichkeit
gehören, m.M.n.

würdest Du eine ganze Legung empfehlen?

Ich würde keine Karten dazu befragen.
Zumal sie immer nur nach dem aktuellen Stand, eine mögliche Zukunft aufzeigen, und diese
sich durchaus ändern kann, wenn sich beim Fragenden etwas ändert.

Entweder er ist bereit den geforderten Schritt zu gehen und jegliche Konsequenz daraus zu tragen
oder eben nicht - die Zweifel sind da schon recht eindeutig und der Faden hier zeigt dies noch mal.

Will

Werbung:
die erste Ehe war nicht eine schlechte Erfahrung und die zweite, so sagt er, ist er nur eingegangen weil er eben nicht allein sein wollte, ich finde es auch sehr mutig ein drittes mal heiraten zu wollen, aber vielleicht ist es einfach die richtige, jedenfalls für ihn, sie ist ja auch geschieden und hatte nie längere Beziehungen.
Die allermeisten Beziehungen sind terminiert, also nur befristet. Spätestens mit dem Tod des Partners, meistens aber sehr viel früher.

Bei einer Eheschließung geht es auch nicht um Gefühle, sondern wirtschaftliche Interessen. Das wird zwar regelmäßig anders verkauft, aber im Kern geht es doch darum, dass beide oder ein Ehepartner gut abgesichert wird im Alter. Sprich er kann schauen, ob es ihm das finanzielle Risiko wert ist und sie, ob es sich wirklich lohnt ihn zu heiraten. :D

Echt spannend was mein Kollege gerade eben gefunden hat, jetzt interessiert er sich regelrecht fürs Kartenlegen, da steht:
  • Die Karte über dir sagt etwas zur Gegenwart, was dich grade bewegt und dir im Kopf herum geht.
  • Die Karten die unter dir liegen bzw. diagonal nach oben deuten, weisen auf die nahe Zukunft.
  • Die Karten die waagerecht neben dir liegen, deuten Ereignisse der nächsten sechs Monate an.
  • Die Karten die diagonal nach unten weisen, zeigen auf die weitere Zukunft, bis zu einem Jahr.
ich gebe zu, dass klingt interessant, er macht gerade eine grosse Legung, oder Tafel, wie es hier heisst, bin gespannt.
Dieses mal auf dieser Seite:
http://www.madame-lenormand.de/
wenn Du mal Kombis wissen möchtest - da kannste auch mal nachblättern http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm

Die allermeisten Beziehungen sind terminiert, also nur befristet. Spätestens mit dem Tod des Partners, meistens aber sehr viel früher.

Bei einer Eheschließung geht es auch nicht um Gefühle, sondern wirtschaftliche Interessen. Das wird zwar regelmäßig anders verkauft, aber im Kern geht es doch darum, dass beide oder ein Ehepartner gut abgesichert wird im Alter. Sprich er kann schauen, ob es ihm das finanzielle Risiko wert ist und sie, ob es sich wirklich lohnt ihn zu heiraten. :D

jemand hat mal gesagt, dass Beziehungen zum lernen da sind, weis nicht mehr wer das war.

Werbung:
Zurück
Oben