Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube es geht aber um das Jetzt,
in beiden Legungen ist der reiter zentral, die eine gegenwart, bei der anderen als Themenkarte.
Ist hier das Thema Ehe zu erkennen in dem Reiter ?
Und deswegen ist untergründig die Fragestellung , soll ich jetzt?
also ganz ehrlich. ..wenn er jetzt schon unsicher ist ob er soll oder nicht.... wäre es ratsam er hört auf sein gefühl und steht dazu. will sie ihn um seinetwegen, gibtsie sicherlich zeit die er braucht. ist immerhin eine wichtige entscheidung. das kind steht auch ffür reifen.
so sehe ich das
naja, wir haben alle so unsere Schwächen. Sie ist auch nicht ganz ohne, seit er mit ihr zusammen ist kommt er zu keinem Abend-Bier mehr mit den Arbeitskollegen usw
das könnte bedeuten, dass sie im Ausland heiraten werden, das wollte sie ursprünglich, in ihrer Heimat heiraten, das ganze wurde um ein Jahr hinausgezögert weil die Scheidung länger dauerte.
Also ich finde Männer, die sich "trauen" und dann noch nach 2 schlechteren ERfahrungen heldenhaft mutig, zumal die meisten Ü40 - und da reicht schon eine verflossene Ehefrau oder auch nur die Aussagen von Kumpels aus die schlechte Erfahrungen gemacht haben aus - um zu sagen - niemals. Also Kind - Reiter und Schiff - als QS kommen die Störche raus - also Veränderungen - da ist nix Bösen dran zu deuten. Wünsche ihm viel Glück - Hauptsache sie lieben sich und: "alle guten Dinge sind drei" ;-)
das könnte bedeuten, dass sie im Ausland heiraten werden, das wollte sie ursprünglich, in ihrer Heimat heiraten, das ganze wurde um ein Jahr hinausgezögert weil die Scheidung länger dauerte.
Gleich wie die Karten liegen - der allgemeine Konsens kommt auf kein klares Ja.
somit ist die Ehe schon jetzt in vielen Köpfen gescheitert und macht kaum noch Sinn, selbst wenn es für den Kollegen
das Richtige wäre, bzw. sie die richtige wäre - er zweifelt, wenn er denn wirklich selbst die Karten daraufhin befragt haben
wollte - SO steht diese evtl. Ehe unter keinem glücklichen Stern mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.