deine Worte sind so schön zu lesen...Wie du das alles beschreibst,umschreibst und deutest...
Ich trau mich garnicht dazu irgendetwas anderes zu schreiben...
ach komm, es macht mir freude geschichten zu schreiben und ich mag es momentan sehr, mich mit den bedeutungen der einzelnen karten zu befassen, aber man denkt ja oft auch sehr einseitig
Aber wegen der Eulen könnte es eine Nachricht sein...
Ich aber das hier noch zu Eulen/ Vögeln: aber sioehst du es nicht grundsätzlich auch so, dass eulen und andere vögel im grunde sehr verschieden sind??? bei mirim deck sind es die vögel, in anderen decks die eulen Mut finden, dunkle Ursachen und Gründe in Erfahrung bringen, besinnung auf das WEstentliche, nicht unterkriegen lassen sondern dagegen ankämpfen..
Da es nur eine Karte und dann auch noch ein Ratschlag schwierig...aber du kennst sie ja, könnte das passen zu der Situation?
hm, tja, es besteht kein kontakt zwischen den beiden personen, so ist es also auch für mich sehr schwer gewesen, da einen rat herauszukitzeln. soll sie kontakt aufnehmen? ich weiss nicht, das ist so eine sache...wenn sie eine abfuhr erhält, dann krieg ich die hölle heiss gemacht