schicksalstimer legung zu gedanken/gefühle

Hallo zusammen,

hab auch mal gelegt hab auch schon was aufgeschrieben. Wenn jemand mal schauen mag schreibe ich meins glaich darunter. Wenns um mich selbst geht sieht man ja meist nur die Dinge die man sehen möchte...

Wie steht Sie zu mir?
Wolke--Ring--Herr
Kind--Blumen--Wege

Was wird Sie tun?
Buch--Mond--Schlüssel
Reiter--Eulen--Berg

Vielen Dank

Werbung:
Hallo zusammen,

hab auch mal gelegt hab auch schon was aufgeschrieben. Wenn jemand mal schauen mag schreibe ich meins glaich darunter. Wenns um mich selbst geht sieht man ja meist nur die Dinge die man sehen möchte...

Wie steht Sie zu mir?
Wolke--Ring--Herr
Kind--Blumen--Wege

Was wird Sie tun?
Buch--Mond--Schlüssel
Reiter--Eulen--Berg

Vielen Dank

Hi,

ich würd es gerne mal versuchen:
Wolke--Ring--Herr
--> sie ist hin und her gerissen aufgrund einer anderen Beziehung zu einem Mann.
Kind--Blumen--Wege
--> sie hält einen neuanfang durchaus für möglich udn weiß, das die Entscheidung bei Ihr liegt und sie diese Treffen muss.

Buch--Mond--Schlüssel
Sie scheint sich erstmal selbst zu verbieten über "sowas" nachzudenken, und das belastet sie - letzendlich kann man vor seinen eigenen Gedanken aber nicht ewig davon laufen, und sie wird sich über das was sie will sicherer.
Reiter--Eulen--Berg
Sie wird dir eine Nachricht zukommen lassen, die vorerst für viel Aufregung und Trubel sorgt und Euch erstmal irgendwie hemmt oder blockiert. Es wird sicher nicht einfach.

Ich hoffe ich liege nicht komplett daneben ;-)

Vielen Dank Sonni,

habe es ähnlich nur kürzer:
Ihr fehlt im Moment der Durchblick über die Gefühle, kann sich aber nicht entscheiden was Sie machen will.

Unbewußte Gefühle, dann gibt es Neuigkeiten, wird sich sicherer, weiß aber nicht ob die Hindernisse überwunden werden können.

Hallo,

ich hab die Legung auch mal ausprobiert.

Schlange - Lilie - Hund
Fische - Buch - Berg

Haus - Kind - Sense
Störche - Klee - Ruten

Er ist Eifersüchtig und sehnt sich nach Harmonie und Beständigkeit.
Das Geheimnis um seine Finanzen blockiert ihn.

Er wünscht sich einen Familieren Neuanfang, welcher plötzlich passieren soll.
Es wird Gespräche geben über Veränderungen, die positiv verlaufen.

Kann das so sein? Was meint Ihr dazu?
Lg
isa

Hi Isa,
aber gerne doch ;-)
Ist wohl irgendwie etwas unübersichtlich hier geworden....

Schlange - Lilie - Hund
Fische - Buch - Berg

Er hat eine Affäre mit einer Frau zu der er eigentlich ein Freundschaftliches Verhältnis pflegt.
Seine Finanziellen Sorgen bedrücken ihn.

Haus - Kind - Sense
Störche - Klee - Ruten

Es steht ein plötzlicher unerwarteter Umzug an.
Er wird binnen kürzester Zeit ein Gespräch suchen aus dem ein Streit entsteht.

Hallo,

meins hat mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Eo hat meine Finanzen angekreidet. Und eifersüchtig ist er, sonst würde er nicht so abwertig über irgendwelche "lover" reden die ich angeblich hab.

Ich hatte gestern abend mein Abschlußessen mit ihm. Das hat ihm garnicht gut gefallen.
Trotzdem vielen dank fürs deuten.

Lg
isa

Hallo,

meins hat mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Eo hat meine Finanzen angekreidet. Und eifersüchtig ist er, sonst würde er nicht so abwertig über irgendwelche "lover" reden die ich angeblich hab.

Ich hatte gestern abend mein Abschlußessen mit ihm. Das hat ihm garnicht gut gefallen.
Trotzdem vielen dank fürs deuten.

Lg
isa

nun, es geht glaub ich nicht, ums besser gefallen... oder?
oder warum legst du?

Das ist richtig das es nicht um besser gefallen geht, aber das paßt nicht zusammen was gedeutet worden ist.

Er wohnt in einer Eigentumswohnung, die er gerade erst wieder hergerichtet hat. Warum sollte er umziehen? :dontknow:

ich hatte auch erst die Finanzen, hab es dann aber korrigiert, denn es geht um gefühle, hat eo geschrieben. Und ich bringe die Störche nicht mit einem Gespräch in Verbindung sondern mit Veränderung und da jede karte für sich steht, verstehe ich nicht warum es zum streit kommen soll.

Oder liege ich so verkehrt? :confused:

Lg
isa

Werbung:
@ Sonni

Ich habe eine Nachricht von Ihr bekommen, aber nicht die die ich mir gewünscht habe...
Sondern das ich Ihren Sohn nicht mehr sehen darf... Weil er mich gefragt hat ob ich seine Mama noch lieb habe und ich "Ja" gesagt habe...
Naja, ist wieder mal blöd gelaufen. Aber die Deutung kam soweit hin.
Nochmals Danke.

Hab dann heute Morgen,6 Tage später, nochmal auf die Frage gelegt: Wie steht Sie zu mir?

und: wird Sie sich bei mir melden?

Hab auch schon was geschrieben, denke aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wäre nett wenn Ihr euch nochmals einbringen könntet.

Vielen Dank!
quirlig

Zurück
Oben