darf ich um eure hilfe bitten?

chantal1

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2005
Beiträge
3
hallo,

hat jemand lust, mir dieses zu deuten?

danke chantal :maus:

15 30 27 02 07 34 23 29
35 16 25 26 18 22 31 13
20 05 21 12 01 14 33 32
19 36 04 10 0828 17 09
03 24 11 06
 
Werbung:
Hallo Chantal1

Du machst keine Angaben. Du bist dem Namen nach wohl weiblich und sehr zurückhaltend. Aber es sind wohl die unklare Dinge in deinem Leben welche Dich veranlasst haben, diese Legung hier reinzustellen.
Du bist für mich die Dame und somit ist auch klar wie im Moment dein mentaler Zustand ist. Du hast wohl geweint bei der Legung?
Da ist sehr viel Traurigkeit und Liebeskummer, da Du eine sehr schmerzliche Entscheidung treffen musstest, da Du mit Deinem Problem allein gelassen wurdest.

Dieses Problem ist aber schon öfters innerhalb Deiner Familie aufgetreten. Das Haus liegt auf 26 (Buch) es gibt im Haus ein Geheimnis welchen den Grund für Deine Probleme liefert. Kreuz Eule Berg – weisen auch in diese Richtung. Sense Sarg in den Häusern von Herr und Dame lassen vermuten was sich zugetragen hat. Die Mäuse bilden eine Diagonale zur Sense – das ist die Verbindung zu Deinem eigentlichen Problem.

Es wäre also wichtig für Dich etwas tiefer zu schürfen. Vielleicht kannst Du mit den Großeltern darüber reden? Von da könnte ein guter Hinweis kommen. Denn das Thema ist damit nicht abgeschlossen – es wird dich weiter begleiten bis es erlöst ist.

Auch ich fasse mich kurz und wünsche Dir alles Liebe.

Lg Dieter
 
lieber dieter,

danke für die zeit, dei du dir genommen hast.
du hast recht, ich bin im moment traurig, es gibt wirklich ein geheimnis in meinem haus. eine entscheidung steht noch nicht an, wird aber bestimmt noch kommen. bin verheiratet.
großeltern habe ich keine mehr. danke dir wirkich sehr.

chantal :hase:
 
Hallo Chantal.
Die Situation, in welcher Du geraten bist, hat ihren Ursprung in einer sehr viel früheren Zeit. Da hat sich in Deiner Familie ein Unrecht zugetragen und diese Bürde liegt nun auf Dir.
Da drückt eine tonnenschwere „Last“ (Berg) auf das Haus. Was ist das für eine Last? Das Buch mit Ring – eine geheime Bindung oder Vereinbarung. Wer hat damit zu tun? Eine Frau (Schlange) – diese hat direkten Kontakt (Spiegel)zum Kreuz (Schicksal)
Diese – sagen wir – Spannungen in Deiner Ehe hat einen Grund.
Vielleicht gibt es Onkel oder Tante die Du befragen kannst? Sonst wäre eine gute Hellseherin hilfreich.
Das würde Deine Probleme neutralisieren.

Lg Dieter
 
Hallo Chntal1!
Bei Geheimnisse in der Familie auch wenn diese schon sehr lange zurückliegen rate ich dir eine Familienaufstellung.Bei einer guten Aufstellung kann einiges ans Licht kommen und somit erlöst werden.Liebe Grüsse sunfee :)
 
Werbung:
Zurück
Oben