schicksalstimer legung zu gedanken/gefühle

Werbung:
Huhu..

zwar möchte ich mich nicht unbedingt aufdrängen.. aber ich tu es trotzdem mal.. *michübersehenfühl* :schmoll: :kiss4:

OhneFlügel;1795008 schrieb:
Hallo,

heute hab ich auch mal für eine Freundin nach diesem System gelegt.. und ich muss ganz ehrlich sagen - ich kann es nicht so recht deuten.. Was meint Ihr dazu:

rausgelegt habe ich den Herren.. die beiden sind nicht zusammen, haben aber noch beruflich Kontakt.. er hat ne Freundin (Frau), von der sie aber nix weiß, weil er nie über sie spricht.. Gelegt habe ich mit dem Deck weiße Eule:

36 - 34 - 31
35 - 18 - 08

06 - 32 - 11
05 - 01 - 04

Ich sage schonmal danke!!..

OhneFlügel;1797440 schrieb:
Huhu..

zwar möchte ich mich nicht unbedingt aufdrängen.. aber ich tu es trotzdem mal.. *michübersehenfühl* :schmoll: :kiss4:

och schätzelein :trost: :D dachte ich hätte dir schon geantwortet. muss eben noch 2 fragen in meinem studienbrief beantworten und dann schaue ich. :umarmen:

eo

OhneFlügel;1797473 schrieb:
Hihi.. Dank Dir!!!..:umarmen:

36 - 34 - 31
35 - 18 - 08

so, brief ist fertig :banane:
dann schauen wir mal...
also er fühlt sich sehr belastet in der situ und seine gefühle scheinen ins schwimmen geraten zu sein (:confused:), aber er fühlt sich auch sehr angezogen und sieht sie sehr positiv (31) und sich ihr auch sehr verbunden (35) und bringt ihr freundschaftliche gefühle entgegen (18)....hmmm...der sarg...*grübel* da fällt mir jetzt nichts zu ein :confused:...hmmm... er will diesen zustand aber beenden oder er hat keine hoffnung? hilfe!

06 - 32 - 11
05 - 01 - 04

wie wird er seine gedanken/gefühle umsetzen?
also das ist ihm völlig unklar und er weiss nicht, wie er über seine gefühle sprechen soll.
es wird wohl etwas länger dauern und recht zäh fliessen, bis 'er über sich hinauswachsen kann' (:confused:) und er wird in bewegung kommen und ihr eine nachricht (01) ins haus (04) kommen lassen

also die karten waren echt schwer :schmoll:

eo

Ich stelle auch was rein, vielleicht schaut wer drüber?

Die Frage ist, wie denkt er über sie, wie sind seine Gefühle gegenüber ihr?

Gelegt habe ich so:

03-23-14
35-13-12

ich sehe hier auch die sehnsucht und dass er sich gern auf den weg machen würde, aber da sind seine verlustängst und sein misstrauen. eine beziehung kann er sich schon vorstellen und auch den neuanfang, aber im mom bereitet ihm das alles irgendwie kummer.

02-22-19
27-11-16

ich meine, er wird sich kurfristig entscheiden, erst einmal auf rückzug zu gehen und von einer anderen warte aus, die situ zu betrachten. er wird sich dann aber melden und es wird gespräche geben, die sehr erfolgreich sein werden,
gefühlskarten liegen leider keine :confused:

eo

Liebe eo

Vielen Danke für die Deutung.
Bist du wieder fit, wolltest du dir nicht eine Auszeit nehemn im Kartenlegen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung wenn du es noch gebrauchen kannst.

Lieber Gruss lilit02

Würde mir bitte vielleicht auch jemand etwas Näheres dazu sagen? Habe mich im Internet etwas durchgeschaut:

Anker-Mond-Ruten
Blumen-Schlange-Sterne

also der herr fühlt sich sehr verbunden mit der dame (anker) auf der seelenebene, hegt tiefe gefühle (mond) und möchte ihr dies gern mitteilen. er wünscht sich ein treffen (blumen). er ist aber sehr auf der hut, sehr vorsichtig (schlange), um in dieser sache erfolg zu haben (sterne, stehen auch für neubeginn)

Vielen Dank für die Deutung! Die Schlange bin aber wohl nicht ich, sonst würde die Dame da stehen?

Bär-Blumen-Vögel
Hund-Wolken-Klee

oh, ich sehe, du hast hier die blumen wieder drin. eigentlich mischt man, hebt ab und legt direkt 2 x 6 karten aus.
ich denke, du hast nach den ersten 6 karten noch einmal neu gemischt, oder?

Nun, ehrlich gesagt, habe ich aus dem Gefühl heraus 6 Nummern von 1 bis 36 schnell aufgesagt, ohne die Karten dafür zu gebrauchen. Habe gehört, dass das auch möglich ist...

hm, na, egal, ich versuchs dennoch:

was wird er tun?

er ist noch etwas schwerfällig und behäbig, bis er die kraft und stärke hat (bär), sie um ein treffen zu bitten (blumen) und er ist sehr nervös und aufgeregt, wird sie evtl. anrufen (vögel) und ihr freundschaftlich entgegentreten, sich ihr gegenüber verbunden und vertrauensvoll zeigen (hund). allerdings hat er da selber noch ein paar zweifel und ihm ist vllt nicht ganz klar, wie sie reagieren wird (wolken), diese zweifel aber werden nur von kurzer dauer sein und er wird einen flirt mit ihr beginnen.

hm, kannst du damit etwas anfangen?

Jein, weiß nicht genau. Könnte stimmen oder auch nicht. Siehst du, das ist genau das große Problem bei so kleinen Blättern. Es könnte einfach alles bedeuten. Beim großen Blatt kann ich noch die umliegenden Karten und die Häuserstände noch betrachten, aber im kleinen Blatt,... ohjemine!!! Da ist wirklich Raten angesagt!!!!

Trotzdem vielen Dank für den Versuch!!!

eo

Mandy

Liebste Eo..

vielen Dank!!!.. Gleich mal mein Feedback.. ;)

36 - 34 - 31
35 - 18 - 08

so, brief ist fertig :banane:
dann schauen wir mal...
also er fühlt sich sehr belastet in der situ und seine gefühle scheinen ins schwimmen geraten zu sein (:confused:), aber er fühlt sich auch sehr angezogen und sieht sie sehr positiv (31) und sich ihr auch sehr verbunden (35) und bringt ihr freundschaftliche gefühle entgegen (18)....hmmm...der sarg...*grübel* da fällt mir jetzt nichts zu ein :confused:...hmmm... er will diesen zustand aber beenden oder er hat keine hoffnung? hilfe!

Ja.. ich glaub ziemlich treffend!!.. Die beiden haben beruflich noch Kontakt - und ein bissl privat per Email, aber angefangen meist von ihr - er ist mittlerweile verheiratet und hat ein Kind.. Laut Gefühl meiner Freundin wären die beiden jetzt zusammen, wenn die andere nicht schwanger geworden wäre?.. Aber nix genaues weiß man, er redet wohl nicht besonders viel..
Hast Du so eine neue Idee für den Sarg, mit den Hintergrundinfos?..

im übrigen - sehr tolle Deutung mit "ins schwimmen gekommen".. hätte nicht gedacht, dass ich soviel spannende Dinge mitnehmen kann, wenn ich mir meine Bilder mitdeuten lasse!!..

06 - 32 - 11
05 - 01 - 04

wie wird er seine gedanken/gefühle umsetzen?
also das ist ihm völlig unklar und er weiss nicht, wie er über seine gefühle sprechen soll.
es wird wohl etwas länger dauern und recht zäh fliessen, bis 'er über sich hinauswachsen kann' (:confused:) und er wird in bewegung kommen und ihr eine nachricht (01) ins haus (04) kommen lassen

also die karten waren echt schwer :schmoll:

eo

*schmunzel* bei mir ist es nie einfach!!!.. :schaf:

Tja.. aber ob er auf sie zukommen wird?.. Ich bin gespannt?!.. Aber nach dem Bild meinst Du auch, dass es nicht total chancenlos ist?.. Sie wird ihn vom Gefühl nicht wirklich los, glaubt auch nicht dran, dass er nicht an sie denkt?!.. Aber die Fakten sehen ja ein wenig anders aus?!.. Verwirrend.. :rolleyes:

DANKE!!!.. :brav:

hallo alle zusammen!

hier meine legung. hoffe sehr, dass sie mir jemand deuten kann, da ich mit den lenormandkarten noch nicht sehr vertraut bin, und beim deuten dementsprechend schwierigkeiten habe. :confused:

meine frage wegen meines hm wäre, ob er auf mich zukommen wird und ob wir wieder zusammen kommen werden. und wann in etwa?

garten - stern - storch
lilie - sense- rute

schiff - anker - mond
kreuz - sonne - weg

wäre toll, wenn ihr mir diesen schicksalstimer deuten könntet :umarmen:

danke
aquariusdame

Werbung:
Ich habs auch mal versucht. Und zwar geht es um meine Ex-Freundin.
Sense | Störche | Kind
Klee | Bär | Sarg

sie ist sehr verletzt (schwanger ist sie nicht?) und strebt veränderungen entgegen, ist dabei vllt auch ein wenig unreif. sie empfand die beziehung als glücklich, aber auch kräftezehrend und konfliktbeladen und ich denke, sie will das abschliessen

Schlüssel | Park | Ruten
Reiter | Fuchs |Vögel

ich denke, es wir mit sicherheit ein treffen geben in der öffentlichkeit, sie ist da auch offen und es wird auch gespräche geben, jedoch liegt da auch misstrauen und unehrlichkeit, welche wieder aufregung und kummer bringen.

eo

Hallo Eo,

erstmal vielen lieben Dank für deine Deutung. Ich habe leider gerade erst gesehen, das es doch jemand versucht hat - wollte meine Karten gerade nochmal in Erinnerung bringen... :rolleyes:

Mittlerweile sind einige Tage vergangen, und ich kann dir schon ein kleines Feedback geben:
sie ist sehr verletzt (schwanger ist sie nicht?) und strebt veränderungen entgegen, ist dabei vllt auch ein wenig unreif. sie empfand die beziehung als glücklich, aber auch kräftezehrend und konfliktbeladen und ich denke, sie will das abschliessen

*grins* erstmal hoffe ich, das eine Schwangerschaft in einer Beziehung von 2 Frauen auszuschließen ist...also ich wars jedenfalls nicht!!! ;-)
Verletzt ist sie - und wie! Und "unreif" und "glücklich" treffen den Nagel auf den Kopf. Allerdings glaube ich nicht, das sie die Bez. als kräftezehrend und konfliktbeladen gesehen hat, denn dann würde sie nicht so ein tamtam machen und ach so gaaar nicht verstehen wieso ich es beendet habe.

ich denke, es wir mit sicherheit ein treffen geben in der öffentlichkeit, sie ist da auch offen und es wird auch gespräche geben, jedoch liegt da auch misstrauen und unehrlichkeit, welche wieder aufregung und kummer bringen.

Das Treffen ist in absehbarer Zeit meinerseits vollkommen ausgeschlossen. Es war eins geplant, das wir wieder gecancelt haben.
Der Rest..tja.... kurzum: es herrscht hier im Moment der totale Zickenterror, da sie mit ihren Halbwahrheiten alles in ein ganz anderes Licht stellt. Die anderen halben Wahrheiten, die erklären würden warum ich wie reagiere, und ihr somit ihren armes-schaaf-status streitig machen würden, vergißt sie schlichtweg. --Stimmt also bedingungslos :-)

DANKE!

Zurück
Oben