bei Deutung helfen bitte!

Gelini

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
12
Habe über meine Partnerin, ich auch weiblich und meinen Kleinen sohn 7 und die Zukunft nachgedacht,ob alle glücklich werden zusammen.

30-06-34-11-08-21-20-16
15-14-10-23-27-31-12-29
36-25-03-35-09-22-26-17
18-04-01-28-13-32-05-07
-------33-02-24-19------

Legekarten Lenormand Karten
 
Werbung:
Hi Gelini, würd meinen dass Du als FS die 29 bist, allerdings liegt das KInd neben 28 - als welche HPK siehst Du Dich?
lg
 
@spirit

genau das ist ja das Problem, 2 Frauen und ein Kind..
mein leiblicher sohn ich deneke dann bin ich wohl eher die 28? obwohl meine Partnerin eher die männlichen Züge hat ;)

allerdings kann es wirklich sein das ich die 29 bin und sie die 28 und Kind denn es geht wirklich um die beziehung von Partnerin und Kind
 
Ja macht Sinn dass sie die 28 ist und du die 29 - mit Kind in der 29 und als FS...
gut, hätten wir das ja schon mal geklärt *gg*
 
hey liebe gelini,

ich trau mir ein großes blatt grad net zu. wollte aber so deinen beitrag nochmal nach oben schubsen damit es vielleicht noch jemand anderes liest der da besser drin ist! außerdem weiß ich wie aufgeregt man auf eine antwort wartet wenn einem was wichtig ist ;)

:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben