Kaffee oder Tee

Ich trink keinen Kaffee, ist gar nicht meins. :) Bin eher für Tee, Kakao und Wasser früh morgens und über den Tag verteilt. :)
 
Werbung:
für genießer: zum kaffee eine prise zimt oder kardamom,
da gibts von Sonnentor ein Kaffeegewürz, mit Zimt, Kardamom, ingwer, Piment und so weiter, das mag ich auch sehr.
 
da gibts von Sonnentor ein Kaffeegewürz, mit Zimt, Kardamom, ingwer, Piment und so weiter, das mag ich auch sehr.
Ohja das habe ich auch, ist wirklich lecker - gerade im Winter :)
 
Oolongtee ...
Ui, davon lese ich zum ersten Mal ... bin aber auch eingefleischter Kaffeetrinker ... Anhang anzeigen 119678
Schmeckt denn der Oolongtee so ähnlich wie grüner? :)
(der wäre vielleicht was für meinen Sohnemann ... der trinkt sonst sehr viel grünen Tee ...)
Ich trinke täglich meine Tasse grünen Tee. Ich mag das leichtherbe.
 
Im Augenblick trinke ich keinen Kaffee, dafür Oolongtee. Naja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
schmeckt leicht nach Pfirsich. Hab mal einen gekauft, der relativ teuer war. Der war recht passabel.
Wobei ich grade gelesen habe, dass man den mehrere Male aufgiessen kann.
Versuche ich vielleicht mal. Bei grünen Tee hat das ganz gut funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben