Kaffee oder Tee

Oh je...ich ernähre mich überwiegen vom Kaffee, von Morgends bis spät Abends. Dazwischen mal Wasser, Sodamilch, selten Cola o.ä., Abends auch gerne mal ein Bier oder Wein.... Ab und an bekomm ich so ein Tick und trinke dann die versch. Sorten Tee....aber einen Tag ohne Kaffee, geht gar nicht..
Ich betreibe auch das sogenannte ,,Nuttenfrühstück" :D nichts essen aber ne Tasse Kaffee trinken und ne Zigarette :tomate: ~ oh ich leb echt ungesund
 
Werbung:
Ich beginne der Tag mit TEE,immer wieder anderen..tagsüber Trinke ich Wasser und auch andere Getränke.Abends ab und zu etwas leckeres,kühles Bierchen oder ein lecker SOUTHERN-COMFORT..aber nur eins.
LG
Eisfee62
 
solange du das was du tust mit spass und freude tust ist nix ungesund - erst wenn das schlechte gewissen kommt, die angst, dann wirds problematisch...

Ja da hast Du wohl recht....
Mir ist das auch nie vorher so bewusst gewesen was ich so an einen Tag an Kaffee trinke... (sind schon mind. ca 2 liter am Tag) ~ hab ich nun so erst wieder bemerkt.... :rolleyes:
Mir geht es aber richtig gut so damit...sonst würde ich es ja nicht so handhaben
 
unverzichtbar: kaffee (mit ohne alles).
für genießer: zum kaffee eine prise zimt oder kardamom, das gibt dem himmlischen gebräu eine ganz besondere note.
koffein kurbelt den transmitterstoffwechsel an, darum das "wohlgefühl".

wasser: literweise. gewürztee: zum aufwärmen. gerne auch mal gemüse- oder obstsaft oder ein glas vom roten wein.
grüner oder schwarzer tee macht mich überwach, raubt mir den schlaf, also nix für mich.
 
Werbung:
Morgens eine Tasse Kaffee und das wars im Normalfall. Hie und da Gesellschafts-Kaffee-Trinken, da dann am liebsten Kaffee mit Eierlikör, Bailys oder Amaretto verfeinert - wahlweise gerne auch antialkoholisch mit Vanille oder Caramel.

Ansonsten am liebsten Mineralwasser mit Geschmack, oder Fruchtsäfte aufgespritzt.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben