D
Dvasia
Guest
1. Warum soll ich unterscheiden?
Weil im Kopf sehr viele Stimmen reden und diese nicht zu gebrauchen sind. Und wenn doch, dann weiss man genau, wie sich diese Stimmen wann mitteilen. Da du mal meintest, du würdest Magie nicht praktizieren, empfehle ich dir ganz klar andere Kommuniktaionsmodelle zu wählen, aber ich empfehle es generell, da es ein persönliches Studium vorraussetzt und das ist Magie ihmo.
Wenn ich mich verlesen habe, bezüglich der magischen Praxis, dann entschuldige ich mich jetzt schon.
Natürlich ist es mir auch egal, wenn jemand auf den höhen fliegt oder sich irgendwas einbildet weil er meint, er würde mit geistreichen Wesen reden, es ist ja nur ein Vorschlag. Ich selber wollte auch immer meine eigenen Erfahrungen machen und habe auf niemanden gehört, so werde ich auch noch ein paar Fehler machen.
2. Du hältst es für effektiver?
ja s.o.
3. Warum denkst du das, woran machst du das genau fest? Ich empfand den austausch zu beginn des threads nicht als nutzlos....
ja generell, s.o.
4. Warum würzt du nicht?
das habe ich schon getan und auch einen thread eröffnet.
Bei ernsten Fragen antworte ich ebenfalls.
Hinzu kommt, dass es nicht jeden Tag ein besonderes magisches Event gibt über dass es sich lohnt zu schreiben. Eben aus Gründen wie zuvor erwähnt. Es interessiert doch wirklich keinen, welche Erfahrungen ich im einzelnen im Alltag mache und welches Gefühl ich wann zu welcher Situation habe. Wenn doch, muss ich mich aber stark wundern?
5. Lesen kann man den weg eines andern dennoch, gehen tut man ohnehin den eigenen.
das mag begrenzt stimmen, nur ich als Leser interessiere mich nicht so sehr für die Gefühle anderer in einem bestimmten Zusammenhang. Mich interesiert viel mehr Praxis und Resultate.
6. Ist das nicht schon viel?
finde ich überhaupt nicht, aber ich bin auch eher praktizierend.
7. Danke. War bis anhin alles 'ausschweifend', wir sind also alle in bester gesellschaft.
Das Thema ist extrem verwässert.
Da brauchst die fragen übrigens nicht zu beantworten.
Sind eher gedanken - auch auf mich selbst bezogen - die mir durch den kopf gehen.![]()
du stellt mir also Fragen, worüber du dir selber Gedanken machst. Wozu postest du diese Fragen dann überhaupt?
Wieder eine Logik die ich nicht verstehe, dann hättest du jetzt auch schweigen können.