polarfuchs
Neues Mitglied
Nein, habe ich das geschrieben oder Du?
Zaubern ist für mich nur ein Teil der Magie.
Ein unwesentlicher Teil?
(Das meine ich mit deinem Dogma)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, habe ich das geschrieben oder Du?
Zaubern ist für mich nur ein Teil der Magie.
Der Witz ist, das ein Troll, wenn er denn überhaupt einer ist, sich zu mindestens die Mühe machen muss, die Beiträge zu lesen und zu verstehen, wenn es denn funktionieren soll.
Und das die, die sich an dem Troll aufhängen, sich eben an der Maske stören und noch nicht mal bemerken, dass ein Troll nur das konterkarieren kann, was auch vorhanden ist. Aber es sind eben genau die, die sich mehr um die Person die schreibt Gedanken machen, als um das was er schreibt, die jeglichen Thread in die Leere führen![]()
![]()
"ich weiß wo ich stehe"
Ließt Du Deine Posts?
Ich lese hier mit.
Wird hier weiterhin nix bei rumkommen. Mqanche machen sich vielleicht vor, es habe ihnen etwas gebracht. Ich denke bei einigen ist das auch Teil eines Verhaltens, dass es gerne vermeidet anzuecken. Und tatsächlich werden ja durchaus manchmal neue Gesichtspunkte eröffnet. Man hält das dann für Fortschritt - fühlt sich auch so an. Allerdings bleiben die Fragen. Daher wiederholt sich auch so viel. Man kann das auch bei sich selbser beobachten, denn daher wiederholt man auch so viel. Das trifft auch auf mich zu, klar.
Ich kann nicht zaubern. Das trifft zwar auf andere auch zu, ich sage es aber. Ich sage damit nicht, dass es nicht möglich sei zu zaubern. Nicht dass das wieder vermischt wird.
Oh, eh ich es vergesse, wer hat denn hier schonmal aus praktischer Erfahrung geschrieben, wie gefordert wurde? Ich habe da außer mir ehrlich gesagt nur Aratron damals in Erinnerung.
Ich habe Mühe zu schreiben, weil ich nicht möchte, dass die Worte als Angriff aufgefasst werden. Aber so sehe ich es nunmal.
Ja dann, was solls. Verzweifle halt weiter an der Welt. (War mal so ähnlich dein Zitat nebenbei.)
Und nochmal, Ich habe 0 Probleme damit. Nur - das schrieb ich dir kürzlich im Profil - habe ich offenbar einen anderen Angang dazu als du. Kann über Erfolglosigkeit nicht klagen und tue dies auch nicht.
Ehe ich´s vergesse, Polarfuchs, ich schrieb jede Menge persönlicher Erfahrung hier, entweder ist es dir entgangen, weil du deinen Fokus fast ausschließlich auf Abbadon legst oder du vermeidest es hinzusehen, weil es dir irgendwie nicht passt. Oder nicht verstehst. Mag sein.
Sehe nicht die geringste Veranlassung mehr hier irgendwem irgendetwas an persönlicher Erfahrung zum Fraß hinzuwerfen, wozu?
Naja Apophis, das mit der Geduld ist nicht einseitig.
Klar, das ist doch ein Ziel dessen. Das ist mir bewusst. Das hat auch ein Studium von Soziologie oder Psychologie. Das würde aber niemand MAgie nennen.
Studium findet vorwiegend auf Basis des Intellekts statt. Das ist hier nich anders, als an der Uni.
Hier stimme ich vollkommen zu. Nur ist es wieder mit Psychologie vergleichbar an Mustern rumzudoktorn. Damit will ich nicht in Abrede stellen, dass das sinnvoll sein kann. Und ja, ganz genau, durch Erfassen löst man noch nichts - richtiger: nicht alles.
Ok, Deine Entscheidung. Wenn Du Fragen hast und diskutieren möchtest, mach das mit unseren Freunden auf fb, mir reicht es langsam.
Nein, ist Dir nicht bewußt, sonst würdest Du das nicht schreiben. Wie gesagt, wenn Du es praktizierst(und ich meine nicht nur die Theorie) erschließt es sich Dir. Deswegen möchte ich auch nicht weiter darüber diskutieren, da es zu nichts führt
Ich kriege immer mehr den Eindruck, ich rede mit einem religiösen Dogmaten, sicher aber mit einem der Sicherheit sucht.
Daran ist nichts Falsch, ist nur keine Magie oder Weiterentwicklung. Das schreibe nicht nur ich Dir und das auch nicht erst seit Gestern, leider willst Du das nicht sehen. Es hat auch nichts damit zu tun, ob Du die Bibel zitierst, sondern wie Du schreibst und dich verhältst.(Damit meine ich nicht nur hier)
Das ist vollkommen falsch, man löst GARNICHTS, weil Du dich
innerhalb der Muster bewegst! (Nimm Ente als Beispiel)
Ein unwesentlicher Teil?
(Das meine ich mit deinem Dogma)
Das ist vollkommen falsch, man löst GARNICHTS, weil Du dich
innerhalb der Muster bewegst! (Nimm Ente als Beispiel)