Jopi Heesters wird heute 108 Jahre alt.......

Ach, ich glaube einfach, er hat das Glück, ein starkes, gesundes Herz zu haben. Ich wünsche ihm, daß er mindestens 110 wird.:)

Im übrigen ist Jopi jetzt der zweitälteste Einwohner Deutschlands!

Darauf stosse ich mal an......:sekt:


LG
Juppi

Da trink ich doch mit! :sekt:

...wobei ich aus hirnorganischen Gründen darauf hinweisen möchte, daß ein starkes Herz durch Liebe und Singen gut zu erreichen ist.Man kann auch immer nur "Liebe" singen, aber das wird auf Dauer langweilig. Man wird dann ja sehr alt - von daher ist's besser man singt auch ein paar andere Worte.

Die Frage ist halt immer, wem man sich zu Diensten stellt(e).
http://www.youtube.com/watch?v=1EHO0dByugI
 
Werbung:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit, Freude und was sonst noch alles dazugehört... ;)

Und ein Prosit auf die nächsten 108 Jahre! :sekt:
 
Der Tod steht vor Jopis Haustür. Er klingelt. Jopi macht die Tür auf und sieht den Tod. Jopi dreht sich um und ruft "Simone, für Diiiihich".:D

LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben