Das Wissen der Alten

Maud schrieb:
Egendlich dachte ich mer an das gegenseitige von einander Lernen. ich habe festgestellt das Alte von den jungen Lernen könne und Umgekert auch.
Ich rede nicht davon jemandem meine Weisheit aufzudrängen, die er gar nicht wissen will das kann mann doch gar nicht, wen der andere es nicht will.
Hier ist die Rede von beiderseitigem Wissen die für beide Teile hilfreich sein kann. Das auch nur dann funktioniert wenn es beide Teile auch wollen.

L.G.Maud
Na ja, dein Eingangsposting klingt aber ein bisschen anders...
Ich bin immer dafuer, etwas zu lernen und weiterzukommen, aber explizit von den Jungen lernen?
Da faellt mir im Moment echt nichts ein.
Weisst du etwas?

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Na ja, dein Eingangsposting klingt aber ein bisschen anders...
Ich bin immer dafuer, etwas zu lernen und weiterzukommen, aber explizit von den Jungen lernen?
Da faellt mir im Moment echt nichts ein.
Weisst du etwas?

Bijoux

Hallo Bijoux
Ich meine es so die Jugend lebt in hir und heute, nicht jeder Ältere tut das.
Die Jungen sind im trend und ständigen veränderungen, sie sind einfach informiert. Dabei meine ich nicht das Programm eines Fernsehs, nein ich meine das leben im Alltag. Dan könnte es doch sein das sie mal zum bestimtem tema fragen hätten, wie war das den früher,oder so ähnlich.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben