Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

heute hab ich nix verrücktes gemacht außer im strömenden regen anderthalb stunden mit dem nachbarshund draußen rumzutoben.

aber in der nacht von mittwoch auf donnerstag war ich seeeehr böse :D
da bin ich durchs dorf gestiefelt und hab haufenweise adventskränze vertauscht, die an den haustüren hingen.
am donnerstag hat mir der zeitungs-austräger dann berichtet, daß sich die "geschädigten" vorm dorfgemeinschaftshaus getroffen haben um die kränze zurückzutauschen, was nicht in jedem fall so ganz harmonisch verlief weil manche kränze sich doch sehr ähnelten.
und der ein oder andere hat wohl gehofft, bei dieser gelegenheit einen etwas hübscheren kranz zu ergattern :D



Sowas kenn ich, das haben wir als Kinder immer mit den Gartentüren gemacht. Ausgehängt und vertauscht wieder eingehängt ..... :D

Ja und wir haben einmal Orangen auf den Kirschbaum gebunden .....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
ich schmeiß mich wech :lachen::lachen::lachen:
was das für ne arbeit gewesen sein muß


Ach du das ging eigentlich recht schnell. Du kaufst 15 kg Orangen, dann brauchst du noch eine dicke Nadel und Blumendraht und schon gehts los.
Am besten macht man das in der Nacht, damit am Morgen dann alle staunen können ....

Funktioniert auch mit Bananen, die sind auch ein bisschen leichter raufzubinden, aber die Orangen sehen einfach schöner aus.


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben