Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

:lachen::lachen:

Witzig, da kommt mir grad die Erinnerung, dass ich heute nacht von einem Zick-Zack-Scheitel geträumt hab. Ein Friseur hat vorgeführt, wie man das macht. Ich sagte dann, ich trage schon auch ab und zu Zickzack-Scheitel, aber eher natürlich, nicht so gestylt.:D
 
Werbung:
heut war ich schon verrückt bevor ich richtig wach war :D
hab in aller hergottsfrühe dem zeitungsausträger aufgelauert, alle lichter im haus ausgemacht und mich vor die haustür gehockt.
und als der gute dann die zeitung durch den briefschlitz schieben wollte, hab ich schnell meine hand da durchgeschoben und aufgehalten.
im dunkeln hat meine hand wohl recht bleich und unheimlich ausgesehen....
jedenfalls hat der ärmste vor schreck aufgeschrien und ist mitsamt fahrrad rückwärts in der buchsbaumhecke gelandet :D
 
heut war ich schon verrückt bevor ich richtig wach war :D
hab in aller hergottsfrühe dem zeitungsausträger aufgelauert, alle lichter im haus ausgemacht und mich vor die haustür gehockt.
und als der gute dann die zeitung durch den briefschlitz schieben wollte, hab ich schnell meine hand da durchgeschoben und aufgehalten.
im dunkeln hat meine hand wohl recht bleich und unheimlich ausgesehen....
jedenfalls hat der ärmste vor schreck aufgeschrien und ist mitsamt fahrrad rückwärts in der buchsbaumhecke gelandet :D



Na, Du bist ja echt frech!:lachen:

Wenn der Arme ein schwaches Herz gehabt hätte, da hättest Du aber was anrichten können oh je oh je...

Und hat er dann noch was dazu gesagt?:D
 
Werbung:
heut war ich schon verrückt bevor ich richtig wach war :D
hab in aller hergottsfrühe dem zeitungsausträger aufgelauert, alle lichter im haus ausgemacht und mich vor die haustür gehockt.
und als der gute dann die zeitung durch den briefschlitz schieben wollte, hab ich schnell meine hand da durchgeschoben und aufgehalten.
im dunkeln hat meine hand wohl recht bleich und unheimlich ausgesehen....
jedenfalls hat der ärmste vor schreck aufgeschrien und ist mitsamt fahrrad rückwärts in der buchsbaumhecke gelandet :D



Du musst ziemlich beliebt sein in Deinem Dorf. :D
 
Zurück
Oben