Was habt Ihr heute Verrücktes getan?

Werbung:
Gestern schon habe ich festgestellt, dass ich seit dem Tag der unbefeckten Empfängnis nicht mehr der Selbe bin wie vorher. Ich beschloss sogar, meinen Körper wieder zu bewegen und habe mir zu diesem Zweck ein altes Sportgerät aus dem Keller geholt und geputzt.

Heute aber bin ich noch einen Schritt weiter gegangen und habe das Gerät vorsichtig benutzt. In Siddartha bin ich auf Seite 20 gelandet, an der Stelle, wo der junge Sid zu den Samanas geht. Bei Viktor Frankl bin ich auf Seite 13 angekommen, wo er mich ermuntert, nicht aufzugeben und weiterhin an den Sinn im Leben zu glauben. Das tut er, indem er mir die Erzählung von Tolstoi "Der Tod des Iwan Iljitsch" weitererzählt. Einem Mann, dem plötzlich klar wird, dass er nicht mehr all zu lange zu leben, aber dafür sein Leben verpfuscht hat und dem es gelingt, gerade wegen dieser Einsicht, sein als sinnlos erkanntes Leben rückwirkend mit Sinn zu überfluten.

Das heißt: Ich muss morgen wieder in die Bücherei, weil an dem Trick arbeite ich noch. Der Tod des Iwan Iljitsch muss her.

:morgen:
 
ich war heute im "Kasperltheater" freiwillig...

da war ich bisher auch noch nie!! unglaublich was man alles so macht...
 
Ich habe mich soeben in einer Vision selbst gesehen, in der Zukunft. Ende März, Anfang April 2012... ich war in einen Arbeitsprozess integriert, konnte jedoch nicht genau erkennen, worum es dabei ging. Ich vermute, es war ein sozialökonomisches Arbeitsprojekt und die Vision bereitete mir ein gutes Gefühl... ich hatte keinerlei Abwehrreaktionen.
 
Nachgedacht. Über ausgebeutete Selbstständige, versklavte Arbeitnehmer, würdelose Mindestsicherungsempfänger, Fußabstreifer der unteren Mittelschicht, geschundene Hunde, die treu bis zum Tod ihrem Herrchen hinterher laufen... Alles hier aufgerissen und Mitleid regte sich in mir.

Dann erkannte ich, dass mein Mitleid keinem was bringt, außer mir selber Kopfweh, also hab ich es wieder abgeschaltet.

Seit der unbefleckten Empfängnis hat sich die Emotionalkurve kontinuierlich nach oben bewegt... gestern ein wenig stagniert, doch heute ist wieder Positiv Denken am Plan.

Alles wird gut.
 
Hab versucht auf einem Bein im Kreis zu hüpfen und Jingle Bells zu singen, habs aber abgebrochen, weil mir mein Gesang nicht gefiel.:lachen:
 
Im Traum war ich mich heute vorstellen. In einem Perückengeschäft. Ich habe die Arbeit bekommen.

puppi.jpg

Endlich ein Job, in dem ich mich selbst verwirklichen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben