Jopi Heesters wird heute 108 Jahre alt.......

Werbung:
nun ja, wenn ich so alt wäre (sogar noch jünger) möchte ich auch nicht den ganzen Tag daheim rumsitzen und Däum´chen drehen. :D
Dazu fällt mir die Frage ein, wie lange ist er überhaupt schon Rentner? 48 Jahre. So lange bin ich noch nicht mal auf der Welt. 48 Jahre nichts tun, das ist ja langweilig. Ich kann ich verstehen. :D
Pluto


Da müßte man mal nachrechnen, was dem Steuerzahler Jopis Rente in den 48 Jahren gekostet hat. Hat er überhaupt so lange in die Rentenkasse eingezahlt?:lachen:


LG
Juppi
 
Scharfer Sex - wer weiß, vielleicht auch scharfes Essen. Und Theaterspiel hält jung, ja klar.

Vielleicht atmet er auch einfach nur gründlich.
 
Scharfer Sex - wer weiß, vielleicht auch scharfes Essen. Und Theaterspiel hält jung, ja klar.

Vielleicht atmet er auch einfach nur gründlich.


Ach, ich glaube einfach, er hat das Glück, ein starkes, gesundes Herz zu haben. Ich wünsche ihm, daß er mindestens 110 wird.:)

Im übrigen ist Jopi jetzt der zweitälteste Einwohner Deutschlands!

Darauf stosse ich mal an......:sekt:


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben