Kirk Douglas

L

Lincoln

Guest
Spartacus
Vincent Van Goch
Die Fahrten des Odysseus



Willy Millowitsch hatte es vor, und ging vor dem neuen Jahrtausend mit 90, Johannes Heesters erreichte die 108 und ging Weihnachten 2011 am 24. Dezember. Kirk Douglas wurde am 10. Dezember 99 Jahre alt. Und ist somit der nächste Anwärter für die 100.

Auf dem Photo sehe ich einen Kirk, den ich fast nicht wieder erkenne. Es erscheint mir doch erst vor kurzem gewesen zu sein als er sich Sorgen um seinen Enkel machte. Wenn ich dieses Bild betrachte, empfinde ich ihn um mindestens 30 Jahre auf einmal gealtert zu sehen.
 
Werbung:
Spartacus
Vincent Van Goch
Die Fahrten des Odysseus



Willy Millowitsch hatte es vor, und ging vor dem neuen Jahrtausend mit 90, Johannes Heesters erreichte die 108 und ging Weihnachten 2011 am 24. Dezember. Kirk Douglas wurde am 10. Dezember 99 Jahre alt. Und ist somit der nächste Anwärter für die 100.

Auf dem Photo sehe ich einen Kirk, den ich fast nicht wieder erkenne. Es erscheint mir doch erst vor kurzem gewesen zu sein als er sich Sorgen um seinen Enkel machte. Wenn ich dieses Bild betrachte, empfinde ich ihn um mindestens 30 Jahre auf einmal gealtert zu sehen.
Tatsächlich hat mich das Foto auch erschreckt, obwohl 99 zu werden ist schon beachtenswert.
Juppi allerdings hatte mit 108 noch ein weniger greises Aussehen.
 
die langen Haare stehen ihm nicht so gut, find ich.
in dem Moment auf dem Foto guckt er halt grad bissl crazy,
wie das mit Fotos so ist. ein ungünstiger Moment vielleicht bloß.
und die Schönheitsoperationen wirken im Alter zudem eher grotesk
als die Jugend erhaltend.
 
Leute, das ist ein sehr alter Mann....egal, was da an seinem Gesicht gemacht wurde oder nicht. ...er ist ein Greis, und sehr warscheinlich ist er auch krank.
 
Das war vor 5 Jahren. Da sah ich in ihm noch den "Playboy" mit seinen 94 Jahren

alles eine Frage des Bildausschnittes. und die Sonnenbrille macht da viiiel aus.
vom Alter gebeugt ist er schon lange. schau mal weiter in den Fotos herum.
ist ja schließlich normal. auch ein Douglas bleibt nicht ewig aufrecht und straff. :oops:

ist schon hart, das Altwerden, also die körperliche Seite davon.
innen biste noch wie eh und jeh, aber die Hardware zeckt rum. :confused:
 
Werbung:
Is ja alles richtig. Und dennoch....... gibt es auch im Alter unterschiedliche "Verhaltensweisen". Es gibt an Jahren Alte, die auch tatsächlich in allem alt sind. Dann gibt es agile Alte, die trotz ihres matten Körpers Vitalität ausstrahlen, egal wie gummiert ihre Haut oder sonst was ist.

ER ist 110 und in Deutschland - sieht frischer aus als der 11 Jahre jüngere Douglas.
 
Zurück
Oben