Jesus?

da widerspricht sich doch was wenn Du im anderen Thread schreibst:

Zitat von Morgensang: "Was'n für Wut? Ich bin doch nicht wütend. Genau genommen hab ich gar keine Emotionen, außer einer tiefen Zufriedenheit".. Zitat Morgensang Ende.

Also, wenn mir Jemand oder Etwas so am Nerv geht, dass ich dafür 2 Threads aufmache, würde ich nicht behaupten, ich befinde mich im Zustand tiefer Zufriedenheit ...:D
Ich hab halt Spaß daran...
 
Werbung:
Ich bin keinesfalls pro-christlich, im Gegenteil, mich interessiert die kath. Kirche und ihre Anhänger mitsamt ihrem Pipapo nicht, ich lass aber auch jedem seinen Glauben, weil er Vielen Halt und Kraft gibt. Jeder hat doch irgendwas, an was er glaubt, oder?
Na klar, aber ich glaub eher an die Zukunft, während der Glaube vieler anderer sich auf irrationale und nicht existierende Dinge zu beziehen scheint.
 
Ich will ja eigentlich niemand beleidigen, sondern nur die Leute zum Denken bringen.

Hab Dank für die wohlmeinende Absicht,
wie konnten wir bloß ohne dich auskommen?

Es könnte jedoch sein das deine Denkweise
nicht auf breites Wohlwollen trifft,
aber da es dir ja lediglich um Provokation geht,
hast du dieses selbstverständlich eingeplant.

Und weil du etwas über Christus wissen möchtest,
darf ich dir hier ein Zitat von Christus darlegen.

„Was ihr dem Geringsten meiner Brüder angetan habt,
das habt ihr mir getan“.


Wie wissenschaftlich erwiesen ist, geht keine Energie verloren.
Diese Energien, die du aussendest, kehren zu dir zurück.
Kannst du damit leben?
Möglicherweise regt dieser Fakt dich zum Nachdenken an.

Was mich angeht, ich würde es niemals wagen,
so über Gott und Christus zu sprechen,
wie du es tust. Es ist abscheulich.

Ein nachdenkliches Osterfest wünsche ich dir.


:blume::blume::blume:
 
Du hast Spaß dran, dich mit Dingen zu beschäftigen, die dich extrem nerven?
Wie so ganz alte verhärmte Leute, denen nichts mehr Spaß macht, als rumzunörglen? Weia ....

Feiertage wie Ostern oder Weihnachten können ganz schön blöd sein.
Grad wenn man sie ohne Familie verbringt oder alternativ mit lieben
Menschen, die einem zur Familie geworden sind. Sind Kinder im Spiel,
machen solche Tage einfach mehr Spaß. Die ganzen Eieraktionen bzw
den Baum schmücken, Geschenke basteln / einpacken und dann damit
spielen .. Das fällt ja alles aus wegen is nich, wenn man alleine dasteht.
 
Feiertage wie Ostern oder Weihnachten können ganz schön blöd sein.
Grad wenn man sie ohne Familie verbringt oder alternativ mit lieben
Menschen, die einem zur Familie geworden sind. Sind Kinder im Spiel,
machen solche Tage einfach mehr Spaß. Die ganzen Eieraktionen bzw
den Baum schmücken, Geschenke basteln / einpacken und dann damit
spielen .. Das fällt ja alles aus wegen is nich, wenn man alleine dasteht.
Also, ich habe kein Problem damit. Obwohl ich allein bin, ist mein Leben erfüllt. Dennoch erfreue ich mich am Spass der Anderen, die mit ihrer Familie zusammen feiern.
 
Werbung:
Zurück
Oben