Jesus verheiratet - Unmöglich?

Werbung:
Dann ist die Geschichte der Menschheit.....Jesus/Maria.....eine etwas größere Geschichte....nicht lediglich.....Religion....Erzählung.....Spiegelbilder.....sind wir Seelentechnisch....Inhalt.....dieser Lichtwesen/dieses Lichtwesens?

Was ist der Inhalt??? Was ist dieses Lichtwesen.....was oder wer ist dieses Lichtwesen?
komme irgendwie immer auf......Liebe hin?

Vorsicht beim Begriff "Lichtwesen"!

Auch die spukende Weiße Dame ist ein Lichtwesen da sie erscheint.
Wäre sie kein Lichtwesen, könnte man sie auch nicht sehen, aus Materie ist sie nämlich nicht.:oops:
 
Vor Monaten gab's im TV einen Beitrag über Jesus und eine eventuelle Ehe.

Sprachwissenschaftler, Bibelforscher, Archäologen usw. haben sich die Urtexte vorgenommen und versucht sie aus der Zeit heraus, in der sie geschrieben wurden, zu übersetzen und zu interpretieren.
Ergebnis: Die Hochzeit in Kanaan (Weinvermehrung) könnte Jesus eigene Hochzeit gewesen sein.
Höhö, dann hat er auch für den Wein gesorgt. Praktisch!
 
Werbung:
das muss ich erstmal reflektieren....langsam aber sicher ins Gemüt als update aufspielen und…..nachdenken…..nachfühlen…..es dauert noch eine Weile…..ich bleibe dabei…..hast du dieses Bild irgendwo parat?
das ist ein resultat von jahrzehnte...ich finde deine Formulierung sehr schön...ich lass die Dinge auch sacken und arbeite da eine weile mit...mit kleinen dingen ganz lange, wie zb ein Buchstabe...also Runen

ein Rune kann schon paar Jahre in anspruch nehmen, aber das gute ist, die information ist dann freigelegt und kann von anderen leichter erschlossen werden

die Frau mit der Sonne bekleidet und den Mnd unter den Füssen , ist ein Bild aus der Bibel ganz am ende....das heisst Maria sucht...und findet ihn...unter ihren Füssen*heul
 
Zurück
Oben