Jesus verheiratet - Unmöglich?

ihr werdet es kaum glauben, aber Liebe und Sex, haben nichts miteinander gemeinsam
wirklich nichst...rein gar nichts
das ich das mal so sagen würde, hätte ich selbst nicht gedacht, aber es ist tatsächlich so, diese ganze SexGefühle so stark wie sie auch sind, sind nichts, wirklich nichts gegen die echte Erfüllung

das kann man aber erst begreifen wenn das Herz wirklich aufgegangen ist

die echte Liebe ist die platonische Liebe , diese hat nichts mit begierde zu tun und er hat sich da direkt auf den anderen Tel seiner selbst bezogen und nicht auf einen anderen Menschen, die Liebe zwischen Jesus und Maria ist platonisch und die stärkste die man sich überhaupt vorstellen kann, denn mit ihr erst, gibt es die Wiederauferstehung.

achso und Maria wird mehr oder weniger allein erkennen müssen wer sie ist, das gehört zur meisterschaft, aber stellt euch das mal vor^^ in der heutigen Zeit^^ find da mal raus das Du Maria bist und dann noch dies und das und jenes, das heisst der Antichrist will in Dir aufstehen (und du wunderst Dich was los ist) und Du kannst die angelegenheit nur bewältigen indem Du Dich jahrelang in Demut, Hingabe und Mitgefühl "geübt" hast ect pp

denn antichrist? ich werds nicht weiter in worte fassen, aber schlimmer gehts nimmer

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
man kann sagen es ist Marias Gespür für Gerechtigkeit und zwar echte Gerechtigkeit, welche uns ins Paradies bringt.

denn die Dame ist die wichtigste Figur auf dem Brett, aber ohne den König, kann das Spiel nicht gewonnen werden doch welcher König steht am Ende? schwarz oder weiß?

jep...ist leider so, es wurde die ganze Zeit Schach gespielt

... denn die Dame ist die wichtigste Figur auf dem Brett, aber ohne den König, kann das Spiel nicht gewonnen werden doch welcher König steht am Ende? schwarz oder weiß?

jep...ist leider so, es wurde die ganze Zeit Schach gespielt
Eventuell wäre es ja an der Zeit, die Regeln zu ändern? Zeigt uns die Geschichte nicht, dass der Verlust eines Königs auch ein Gewinn für die Menschen sein kann (z. B. mehr Freiheit)?

Merlin

Eventuell wäre es ja an der Zeit, die Regeln zu ändern? Zeigt uns die Geschichte nicht, dass der Verlust eines Königs auch ein Gewinn für die Menschen sein kann (z. B. mehr Freiheit)?

Merlin
Merlin, zähl mal ein und eins zusammen, dieser Schreckenskönig ist nicht der echte, Könige die anderen ihr königliches Blut vorenthalten sind keine Könige

und wir werden alle nicht ändern, das Maria Magdalena die Kaiserin ist, was einfach bloß "Eltern" meint

der Horrorkönig Samael Lilith haben nicht mit könig im wirklichen Sinn zu tun,

Und NEIN! es werden alle gekrönt!, das heisst nämlich ins leben gehen und zurück zum echten wesen kommen

die echte struktur ist egalitär, weil es Familie ist > Eltern und Kinder, da ist im normalFall nichts mit unterdrücken, sondern kümmert sich der Kaiser um seine Könige

Merlin, jeder trägt das Blut Christi denn wir haben alle dieselbe Mutter
und ob es uns nun passt oder nicht, sie ist die Dame und erst wenn das Spiel gewonnen wurde, können wir aufhören Schach zu spielen.

Aber Schach meint im inneren zwischen wesen und unwesen und nicht irgendwelche Länder untereinander

das meint Samael gegen Michael, wer steht am ende

das hier ist ein Königreich und Königskinder sind es, die auf der Straße betteln, daß ist aus dem einstigen Friedensreich geworden, überall liegt Müll, Krankheit und Leid

das findet alles ein ende und zwar Jetzt!

e d i t : spür mal ganz tief in Dich rein Merlin, ich bin mir sicher Du hast eine leise erinnerung wie es einmal war?

ich habe dieser Königsache auch lange missmuffelig gegenüber gestanden, wir haben auch allen Grund dazu, aber das echte Wesen ist die eines Königs...nochmal der echte Kaiser krönt die anderen und führt kein Krieg mit Ihnen. denn er ist die Eltern

Zuletzt bearbeitet:
geht sogar noch weiter...Maria Magdalena ist der "echte" Papst...ja der echte Papst sieht nicht aus wie ein Mann, sondern wie eine Frau...und meint die Eltern, in echt.

der echte Gottesstaat ist egalitär, nicht autoritär und braucht folglich auch keine Polizei, die mit Gewalt die Gesetze durchdrücken, denn die Gesetzmäßigkeiten werden im inneren aufgestellt

das Gewissen ist ein Resultat des echten Wesen, das Unwesen ist gewissenlos

geht sogar noch weiter...Maria Magdalena ist der "echte" Papst...ja der echte Papst sieht nicht aus wie ein Mann, sondern wie eine Frau...und meint die Eltern, in echt.

der echte Gottesstaat ist egalitär, nicht autoritär und braucht folglich auch keine Polizei, die mit Gewalt die Gesetze durchdrücken, denn die Gesetzmäßigkeiten werden im inneren aufgestellt

das Gewissen ist ein Resultat des echten Wesen, das Unwesen ist gewissenlos
Liebe Hnoss,

der Kirchenvater Eusebius hatte ja Maria Magdalena noch als Apostelin der Apostel gelobt. Papst Gregor hingegen brandmarkte sie in einer Predigt als Prostituierte. Ich bin halt für klare Verhältnisse und sähe Jesus und Magdalena lieber als ein göttliches Paar. Ich könnte mir das auch gut ohne einen Schwiegervater vorstellen. (y)

Merlin

Werbung:
Es gab sogar mal ein Buch, weiß nicht ob man es noch bekommt, es hieß "Der Pfaffenspiegel" , aber das ist ja sicher auch nur so eine Konstrukt aus Lügen ne.
Ganz zufällig lese ich gerade den originalen Pfaffenspiegel. Dieses Buch findet man heutzutage nicht mehr so einfach, da die katholische Kirche damals den Autor verklagt hat. Danach sind nur revidierte und daher "gezähmte" Fassungen erschienen.
Es ist kein historisches, sondern ein meistens auf Anekdoten gestütztes Buch, aber das Meiste, was dort geschrieben ist, stimmt. Das kann man auch im Internet überprüfen.
Kaum zu glauben, was die Römisch-Katholische Kirche und vor allem die Päpste sich erlaubt haben: Korruption pur!
Wie z.B. ein Papst, der gleichzeitig Sex mit einer verheirateten Frau und deren Tochter gehabt hat. Und alle wußten es, sogar der Ehemann :sneaky:

Zurück
Oben