Jesus verheiratet - Unmöglich?

ja..Sarah....die Tochter...wie ich jetzt rausgefunden haben heisst sie tatsächlich auch Hnoss, das ist aber alles anders zu übersetzen...das sind keine 2 personen und das Kind ist auch keins was im außen gezeugt wird.

und um Marias Kundalini also Sexualkraft geht das ganze hier, auf und abstieg
also vielmehr ist sie Shakti, die ihren gegenpart Shiva sucht

oder noch genauer sie ist die Shakti von Shiva

und Marias Tantra....fädelt alles in die richtige reihenfolge und in den korrekten zusammenhang, sodass ein Text ensteht, der die echte heimat freilegt, die Illusion durchbricht bzw offen legt...das ist u a Tantra, > weben...text weben
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Shiva ist ohne Shakti tot, deshalb zum leben erwachen wenn beide wieder vermählt sind was auch ein Akt vom Tantra ist...Kundalini vermählt sich oben am Kronenchakra mit Shiva...das IST die Hochzeit von jesus und Maria.
 
Also ich glaube sehr wohl das es einen Menschen gab, der Jesus Christus hieß, auch das er gekreuzigt wurde, Römische Schriftrollen lügen nicht.
Nun verabscheut die gute Kirche ja den Gedanken Maria Magdalena als seine Ehefrau und sämtliche Wissenschaftler ebenso, weil sie entweder gut bezahlt werden vom Vatikan, damit sie gefälligst das sagen, was Kirche will!
1.) Jesus war ein Mann, ne, ah und der hatte niemals Gefühle, Sehnsucht nach Liebe oder Familie?

Sehr unwahrscheinlich, jeder Mann hat Bedürfnisse!

2.) Wie viel bezahlt man denen, die das vehement abstreiten?

3.) Wieso weiß niemand, wo Maria Magdalena beerdigt ist?

4.) Ehrlich, wer logisch denkt, welcher Mensch kann auf der Wasseroberfläche gehen, außer sie besteht aus dickem Eis!

Ich sage mal so, Keiner der Wissenschaftler oder die wo 300 Jahre danach die ersten Schriften raus brachten, waren damals LIVE dabei, als Jesus und Maria Magdalena sich trafen.
Woher will auch nur ein einziger zu 100% genau wissen, was Jesus damals für Sie empfand und wieso kann man einem Menschen/Wesen wie Jesus von Nazareth nicht auch Irdische Liebe vergönnen.
Niemand soll mit der Kirche kommen, die Kirche hat mehr gemordet, verbrannt und Elend gebracht, als sonst irgendeine Institution, Kreuzzüge im Namen Gottes, Inquisition etc.
Es gab sogar mal ein Buch, weiß nicht ob man es noch bekommt, es hieß "Der Pfaffenspiegel" , aber das ist ja sicher auch nur so eine Konstrukt aus Lügen ne.
Also tut leid, aber ich, würde Jesus heute zu den Menschen gehen, ihn aufsuchen und sagen "Hey cool, du hattest ne Frau, find ich super!", denn das macht auch Jesus Menschlich, mit Gefühlen, Liebe und allem drum und dran, da kann die Kirche toben bis sie schwarz wird und was die Bibel angeht, die ist längst so verdreht worden, wie es eben der Vatikan gerne hätte, nur denen glaube ich kein einziges Wort!
Ehrlich? Denkt ihr Jesus von Nazareth, so wie das Christentum an ihn glaubt, hätte gewollt, das die Menschen für ihren Glauben bezahlen müssen?
Es gibt eine Szene die ich mal sah, da kam Jesus in den Tempel, wo Geldwechsler waren und er hat alles zerstört, eben weil Jesus Christus bestimmt nicht hinter Reichtum her wäre, so wie die Kirche heute und da würde ich für Jesus meine Hand ins Feuer halten Stundenlange!
Jesus ---> Maria Magdalena Nicht unmöglich!
Danke Lg allen

Also ich halte die Kirche für ein realisiertes Leichen anbetendes heiligen Märchen das die Sujektiven Emotionen beruhigt. Ich glaube nicht an einen Gott. Gerade weil so etwas wie Gott Subjektiv ist und eine innere Überzeugung auf alles eine Antwort zu haben und es Gott zu nennen.

Für mich ist das ein Leichen Populissmuss. Jesus war ein ganz normaler Mensch mit einen an der Klatsche wie jeder es so hat. Es war nie nötig aus dem einen heiligen zu machen. Die Kirche ist für mich zu sehr darauf aus danach zu spekulieren das ihr jeder glaubt. Aber man lernt nichts von der Kirche.
 
Shiva ist ohne Shakti tot, deshalb zum leben erwachen wenn beide wieder vermählt sind was auch ein Akt vom Tantra ist...Kundalini vermählt sich oben am Kronenchakra mit Shiva...das IST die Hochzeit von jesus und Maria.
Das behauptest du so. Wo steht was über eine Hochzeit?
 
4.) Ehrlich, wer logisch denkt, welcher Mensch kann auf der Wasseroberfläche gehen, außer sie besteht aus dickem Eis!

das ist eine Metapher und bedeutet (Wasser-Emotionen ),
Jesus hatte die Emotionen, Ängste im Griff, lies sich nicht beirren wie es Petrus geschah als er erschrak:

Und da ihn die Jünger sahen auf dem Meer gehen, erschraken sie und riefen: Es ist ein Gespenst!, und schrien vor Furcht.
27 Aber sogleich redete Jesus mit ihnen und sprach: Seid getrost, ich bin's; fürchtet euch nicht!
28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser.
29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu.
30 Als er aber den starken Wind sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr, rette mich!
 
...............
Ehrlich? Denkt ihr Jesus von Nazareth, so wie das Christentum an ihn glaubt, hätte gewollt, das die Menschen für ihren Glauben bezahlen müssen?
Es gibt eine Szene die ich mal sah, da kam Jesus in den Tempel, wo Geldwechsler waren und er hat alles zerstört, eben weil Jesus Christus bestimmt nicht hinter Reichtum her wäre, so wie die Kirche heute und da würde ich für Jesus meine Hand ins Feuer halten Stundenlange!
Jesus ---> Maria Magdalena Nicht unmöglich!
Danke Lg allen

Ich hab mal bei Wikipedia unter "Zölibat" geguckt - und siehe da:

Von Bedeutung ist hier die Unterscheidung zwischen einem Ehelosigkeitszölibat und einem Enthaltsamkeitszölibat. Unter Ehelosigkeitszölibat versteht man, dass Kleriker nicht verheiratet sein dürfen. Beim Enthaltsamkeitszölibat ist es durchaus möglich, dass Verheiratete die Weihen empfangen; allerdings müssen sie ab dem Tag der Weihe enthaltsam leben. Der Enthaltsamkeitszölibat wurde erstmals auf der Synode von Elvira (ca. 306) als Gesetz festgeschrieben. Da solche Rechtsentscheidungen in der Regel erst getroffen wurden, wenn es bereits eine allgemein geübte Praxis gab, dürfte als historischer Beginn des Priesterzölibats nicht das Datum dieser rechtlichen Festlegung anzusetzen sein, da anzunehmen ist, dass schon eine längere Tradition bestand. Einige Historiker (Cochini, Heid u. a.) vertreten die Ansicht, der Zölibat gehe auf die apostolische Zeit zurück

Ich denke, man brauchte einfach eine Rechtfertigung für das Zölibat von Mönchen und Priestern.
 
also nochmal

die Übersetzung von heiligen Texten, gelingt ausschließlich und ich sage ausschließlich mit Dialektik

das heisst ganze geschichten, mit zig verschiedenen "Personen" sind keine verschiedenen Personen sondern eine wesensbeschreibung!!!

erstmal anfangen mit Logik, ganz banal...erstmal schauen was hat welche qualität und wie ist es beschaffen...erstmal eine Daseinsbeschreibung machen...logisch
wie will man ganze Texte übersetzen wenn nicht mal klar ist was die einzelnen BuchenStäbe denn überhaupt zu bedeuten haben...e d i t und was um ein herum überhaupt statt findet?!

hier wird erzählt und spekuliert
Maria ist eine sonnenpriesterin und wenn eine sonnenprieterin sex hat, bedeutet das nichts gutes, weil die Kundalini dann unten liegt

die Kundalini kann nicht durch die Kundalini eines anderen menschen hochgezogen werden, so baut man Häuser 0hne Inhalt....der große Schlangenflöter ist Vater allein und wenn die schlange oben angekommen ist, wird das wesen erst beseelt

ja Seele, die ist gar nicht vorher da bzw nur die hälfte, wir sind hier im Reich der Toten,

in der Unterwelt
 
Häuser ohne Inhalt, eine Stadt der Toten, wir sind diese (wohn)Stadt(gottes) und diese muss und wird zum Leben erwachen.

Jetzt

so sei es
 
Werbung:
die Übersetzung von heiligen Texten, gelingt ausschließlich und ich sage ausschließlich mit Dialektik

das heisst ganze geschichten, mit zig verschiedenen "Personen" sind keine verschiedenen Personen sondern eine wesensbeschreibung!!!
Leider ist das auch nur eine Behauptung, deren Wahrheitsgehalt ohne genauere Ausführung fraglich bleibt.
erstmal anfangen mit Logik, ganz banal...
Ja, das wäre doch was, wenn du es denn so handhaben würdest. Leider klopfst du hier all deine Erkenntnisse maschinengewehrartig ab, ohne jemanden, der nicht denselben Wissensstand hat, eine Chance zu lassen, irgendetwas davon nachvollziehen zu können.
 
Zurück
Oben