Jesus und die Macht

@Hatari
witzig hab gerade an Dich gedacht, weil ich mich so fragte, wie Du wohl reagieren würdest, wenn Lucifer direkt vor dir steht, Dir erklärt....Mist gebaut zu haben...und aufgrund dessen sind alle gestorben

ich wollte das spiel mal nicht zu persönlich werden lassen

aber was würdest Du tun? wenn Dir jemand erklärt, seiner Sorgfaltpflicht nicht nach gekommen zu sein und aufgrund dessen, sind wir nicht nur aus dem Paradies sondern ist dein Bild von Gott in wirklichkeit nicht das von Gott, sondern von ihm...von Lucifer....stell Dir vor er steht vor Dir und beichtet Dir das

nehmen wir mal an, Du würdest ihn nicht gleich abholen lassen in die Psychatrie, nehmen wir an

Dir steigt zu bewußtsein er hat recht

^^ könntest Du ihm verzeihen...oder würdest Du ihn ans Kreuz nageln wollen

nur mal so rethorisch gefragt
@hnoss vergebliche Mühe ich glaube weder an Gott noch an Luzifer. Obwohl da gibt es eine tolle Sendung im Fernsehen und der Luzifer ist dort ein Mann zum träumen.:rolleyes:
 
Werbung:
das Problem...
hier kommt ja alle 5 min jemand anderes und erzählt was anderes und ach jeder hat die wahrheit erkannt, pipapo
ohne Dialektik wird schwer und die Magier dann eben die hermetischen Gesetze, aber wer ist dieser Hermes? wie verhält sich das wirklich mit dem obersten Prinzip
hier gehts um nichts anderes

wer die ganze zeit in der Analyse verbringt, also alles zerrupft ehe er den anderen überhaupt ausprechen lassen hat, der wird ohnehin schwer haben, diese doch so einfache geschichte überhaupt aufzunehmen, man muss ja erstmal in der lage sein dem anderen zuzuhören

witzigerweise werden oft grundsätzliche werte in form von Ethik scheinbar abgelehnt, aber tatsächlich hindert schon das eigene "wertesystem" die meisten daran erstmal die geschichte so wie sie war und ist, überhaupt anzuerkennen

da ist bei viele gar nicht die bereitschaft zu, kann so passiert sein...möcht man sich nicht vorstellen, deswegen kommt das auch gar nicht in die Tüte, was ich hab 20 Jahre nicht Lucifer geglaubt deswegen muss das wahr sein

stell mal vor glaubst nicht an den Teufel plötzlich bekommst Du raus, selbst der Deibel zu sein
das ist erstmal lustig, zum kringelig lachen, Humor ist ja bekanntlich der regenschirm der Weisen


ich erwarte nicht das das gespräch mit Luci, über eine Psychatrieeinweisung hinaus gegangen wäre...
^^
und ist wohl auch besser, wenn niemand diese Geschichte glaubt, bis er selbst drauf kommt...
weil wenn man sich dat gehacke hier schon immer so ansieht^^ stell mal vor....nee bloß nicht*g

man
schlange und messias ist dasselbe, wie oft denn noch
 
das Problem...
hier kommt ja alle 5 min jemand anderes und erzählt was anderes und ach jeder hat die wahrheit erkannt, pipapo
ohne Dialektik wird schwer und die Magier dann eben die hermetischen Gesetze, aber wer ist dieser Hermes? wie verhält sich das wirklich mit dem obersten Prinzip
hier gehts um nichts anderes

wer die ganze zeit in der Analyse verbringt, also alles zerrupft ehe er den anderen überhaupt ausprechen lassen hat, der wird ohnehin schwer haben, diese doch so einfache geschichte überhaupt aufzunehmen, man muss ja erstmal in der lage sein dem anderen zuzuhören

witzigerweise werden oft grundsätzliche werte in form von Ethik scheinbar abgelehnt, aber tatsächlich hindert schon das eigene "wertesystem" die meisten daran erstmal die geschichte so wie sie war und ist, überhaupt anzuerkennen

da ist bei viele gar nicht die bereitschaft zu, kann so passiert sein...möcht man sich nicht vorstellen, deswegen kommt das auch gar nicht in die Tüte, was ich hab 20 Jahre nicht Lucifer geglaubt deswegen muss das wahr sein

stell mal vor glaubst nicht an den Teufel plötzlich bekommst Du raus, selbst der Deibel zu sein
das ist erstmal lustig, zum kringelig lachen, Humor ist ja bekanntlich der regenschirm der Weisen


ich erwarte nicht das das gespräch mit Luci, über eine Psychatrieeinweisung hinaus gegangen wäre...
^^
und ist wohl auch besser, wenn niemand diese Geschichte glaubt, bis er selbst drauf kommt...
weil wenn man sich dat gehacke hier schon immer so ansieht^^ stell mal vor....nee bloß nicht*g

man
schlange und messias ist dasselbe, wie oft denn noch
Verlier` dich nicht in der Angst liebe hnoss.
 
hier wird interpretiert schon ohne überhaupt die geschichte zuende gehört zu haben, oder den anfang zu kennen, hier gehts bloß um wieder holen von agromenten, gegen gegen gegen,ihr mögt denken die pöse Kirche...ja aber da liegt doch nicht die Ursache...das sind alles symptome einer bestimmten Ursache

ganz ehrlich, mir liegt im moment mehr daran, das jeder selber Kontakt zum Vater hat, wirklich

ich kann euch den gefallen leider nicht tun, zu sagen die ewige verdammnis hätte als möglichkeit niemals exitiert....

die möglichkeit existiert nicht mehr, denn der Hirte hat seine arbeit wieder aufgenommen

wenn nach mir gehen würde, man ich würde eine ganz andere geschichte erzählen, mir ist das selbst peinlich

aber da muss ich jetzt durch, wollte ich mein Gesicht wahren, könnte ich darüber gar nicht berichten, aber ich tue es

die peinlichkeiten in meinem leben wurden iwie immer stärker, ich dachte immer so puh ey gehts noch peinlicher

und es geht noch peinlicher...ich erkläre mit einem mal das genaue gegenteil von vorher, na super

ich weiß wie schwer das ist, einzusehen vollkommen falsch gelegen zu haben...alles woran man sich festhielt, alles was man verteitigt hat, alles war genau verkehrt

es braucht auch courage sowas zuzugeben, falsch gelegen zu haben, stell mal vor...einige hängen sich ja ganz schon rein so antichrist mäßig

ich kenne das, hab ich och alles durch, die dollsten argumente und man kommt sich super schlau vor, das die deppen so blöd sind und an diese Jahwe sch**** glauben, den muss was fehlen in der Dachstube^^

wenn man sich derart reinhängt und andere verdümmlicht, wie schwer ist es da, selber einsehen zu müssen, das einem was an der Dachstube im wahrsten sinne des wortes fehlt, das man tatsächlich glaubt*g das alles hier hätte sich einfach mal so von null auf hundert in den Raum geschossen^^ohne jemanden der dafür verantwortlich ist^^ ist schon lustig auch, sowas zu glauben^^

wie auch immer
Hermes Hermes,es und nochmal hermes
jeder ist ein ebenbild von hermes und solange diese hermes sache nicht durchdrungen ist, brauchen wir hier gar nicht weiter machen

hermes besteht zur Hälfte aus Lucifer, also wirds ohne Luci nicht gehen....ja auch die ganze Magie angelegenheit, da kommt man nicht dran vorbei sich damit zu beschäftigen, wenn man ernsthaft an kreation interssiert ist
 
ich habe nicht vor bei dem Thema groß in Diskussion zu gehen, entschuldigt bitte.
Mir ist es keineswegs wichtig, ob irgendjemand meint ich sei im Recht, oder sei total irre...ich will auch niemanden wirklich überzeugen, weil die wahrheit wird jeder in sich selbst finden...ziel ist, das jeder selber weiß wer er ist, da wir aber wirklich ebenbild von Horus sind, wird niemand, wirklich niemand daran vorbei kommen, denn das hängt zusammen

wenn man sich selbst erkennt weiß man wer Jesus ist, weiß man wer Vater ist, weiß man wer Mutter ist, weiß man wo man ist und wie spät es (welcher tag), denn zeit und bewußtsein hängen zusammen

eine persönliche Sache noch von mir:
da war mal jemand, der direkt den Vater "kanalisiert" hat....und wie war meine Reaktion?
ich habe so ein großes Theater veranstaltet, das ich es wirklich geschafft habe denjenigen für wenige Tage einweisen zu lassen und ich erwarte von euch nichts, was ich nicht selber in der Lage war zu leisten

ja, soviel wissen haben wir von unserer Seele, nullkommanulll, aber das wird sich ändern

gestern wurde mir nochmal eine schmerzhafte Tatsache bewußt,
die meisten hier glauben wirklich, es sei ihre Meinung, ihre persönliche Sicht die sie da vertreten...
ist aber nicht so, es wird empfangen und wieder gegeben, aber was wird empfangen?
wer kein bewußtsen über seine eigenen Gedanken hat, denkt womöglich wären alles seine gedanken...

wie kann der kontakt selbst hergestellt werden, man braucht ohnehin jemanden an seiner seite, wenn man die wahrheit erkennen möchte und man kann die wahrheit ach nicht ohne den großen Geist erkennen, er verhilft zur erkenntnis und stützt

denn wenn sich das Kausalchakra öffnet, braucht man schon jemanden um das durchzustehen, das geht nicht alleine, da kommen doch nicht nur gute erinnerungen, sondern werden da traumatische Erinnerungen freigelegt, die dann bearbeitet werden
 
denn wenn sich das Kausalchakra öffnet, braucht man schon jemanden um das durchzustehen, das geht nicht alleine.
Das denkt man vorher, muss aber nicht so sein.
Das ist höchst individuell, wie alles.
Angst ist dabei der schlechteste Begleiter.
Wie innen so aussen.

was glaubt ihr, da kommen doch nicht nur gute erinnerungen, sondern werden da traumatische Erinnerungen freigelegt, die dann bearbeitet werden
Sie werden nicht bearbeitet.
Das darf man, dem Designer sei Dank, selbst tun.
Die Befreiung, oder Ent-wicklung.
 
das muss doch mal auffallen, das ständige gerede von Vatern, ich habe bis zur erkenntniss auch von Gott geredet und wirklich nie von vater, seid der erkenntnis von Vater und Mutter.

das ist ja sogar mir aufgefallen, die plötzliche verwandlung von Gott zu Vater...woher kennt man das denn?
wer redet denn noch von vater? wieviel gibt es, die so oft das Wort Vater verwenden?

ich hab mir da nichts abgeschaut, das wird jedem so gehen, wenn er sich selbst erkennt, denn dafür muss man seine eltern erkennen
 
Werbung:
das muss doch mal auffallen, das ständige gerede von Vatern, ich habe bis zur erkenntniss auch von Gott geredet und wirklich nie von vater, seid der erkenntnis von Vater und Mutter.

das ist ja sogar mir aufgefallen, die plötzliche verwandlung von Gott zu Vater...woher kennt man das denn?
wer redet denn noch von vater? wieviel gibt es, die so oft das Wort Vater verwenden?

ich hab mir da nichts abgeschaut, das wird jedem so gehen, wenn er sich selbst erkennt, denn dafür muss man seine eltern erkennen
Vielleicht interessant für dich als Skorpio ?

Würde einiges erklären gerade.
Evtl. kannst du die Uranus Energie nutzen...
 
Zurück
Oben