Jesus lebt! Wichtig

Verkünder;2159640 schrieb:
Was sagst Du dann zum heiligen Apostel Paulus? Mich beeindruckt es, wie erfüllt er von Christus war. Jesus hat SEINE Jünger ausgesendet, um das Evangelium zu verbreiten.
Warst Du da oder plapperst Du einfach nach was andere erzählen? Mann bist Du naiv *polter* Wach auf und lebe! :banane::banane::banane:

Werbung:
Verkünder;2159586 schrieb:
Der Herr ist wirklich wahrhaft für Euch gestorben und hat für die Sünde jedes einzelnen gelitten.
Ist das die Entschuldigung aller derer, die weiterhin gegen die Nächstenliebe handeln? Dann könnte man ja machen, was man will, Jesus ist ja für unsere Sünden gestorben...

Sind wir nicht selbst auch ein wenig für uns verantwortlich und leiden selbst, wenn wir z.B. uns geärgert haben oder mit anderen gestritten haben. Geht es uns nicht danach eher schlechter als vorher?

Wir geben sehr viel Verantwortung an "Gott", an "Jesus" (mein Gott, wir sind jetzt fast 7 Milliarden Seelen hier auf der Erde...) an "Heilige" ab und beten und bitten anstatt und selbst an die Nase zu fassen und unser Leben menschenwürdig zu gestalten! ;)

Mit eigenen Worten würde ich mich als spirituell bezeichnen, weil ich gegen den Strom schwimme und an den globalen Aufstieg glaube - wobei Glaube das falsche Wort ist, denn ich kann ihn beobachten......Du meinst dieses unerklärliche Wissen, in dir selber?
Vielleicht auch Erinnerungen, an das, was schon einmal war?
Hmm, ich dachte da eher an Zeichen die jeder sehen kann:

• Ich sehe wie der Kapitalismus zusammenbricht und in Frage gestellt wird.
  • Ich sehe Machthaber, die ihre eiserne Haltung mässigen, weil sie merken, Menschen brauchen sich gegenseitig.
  • Ich sehe Landesgrenzen die sich öffnen.
  • Ich sehe Menschen, die ihr Ego hinten anstellen und anfangen global (universell) zu denken, weil alles was ist Auswirkungen auf jedes Leben hat.
  • Ich sehe dass sich die Dinge entwickeln wie es vom Leben (Gott) vorgesehen ist.
  • Ich sehe dass alles ist wie es ist :)
  • und ich sehe ein Licht am Horizont...
Was nützt eine positive oder negative Haltung dem Leben gegenüber, es ist ja doch wie es ist?

Mal abgesehen von all den religiösen und esoterischen Praktiken, seht ihr denn diese neue Ära auch?

Alles Liebe,
Eisu

Okay, wir werden es dir zuliebe in Zukunft ganz lassen! :D ;) :umarmen:

Niemandem zu liebe werde ich meine Art zu kommunizieren, zu lachen, albern zu sein, nett zu sein, grollig zu sein, sachlich zu sein, locker flockig zu sein usw lassen!!!

Ich verbiege mich nicht, nur damit ein anderer sich besser fühlt!

Sein Ding und darf auch seins bleiben!

Ich habe wohl damit gerechnet, das sich mehr über meine wütende, grollige Ader aufgeregt wird. Ok, ein Beitrag ist gelöscht worden aber sonst, bin ich da so gelassen worden, wie ich war und wie ich dem Ausdruck verliehen habe.

Und dann kommt sowas und es wird auf etwas hingewiesen wie es DruideMerlin getan hat.
Ja ja, der Ernst des Lebens. Tragen wir ihn stur überall und immer mit und hinein.

Ich vergesse zu weilen das Kreuz auf meinen Schultern.
Deswegen lebe ich noch und kann noch immer und noch mehr auch lachen.

Nicht über alles und jeden aber ich habe es mir erhalten.

Wenn man mich dazu zwingt und das hab ich dann auch mal hinter mir, werde ich krank... sehr krank und ich weis, ich würde daran sterben. So oder so!

L*G* Fee

Das Leben ist so bunt.... wie dieser Thread :D

Niemandem zu liebe werde ich meine Art zu kommunizieren, zu lachen, albern zu sein, nett zu sein, grollig zu sein, sachlich zu sein, locker flockig zu sein usw lassen!!!

Ich verbiege mich nicht, nur damit ein anderer sich besser fühlt!

Sein Ding und darf auch seins bleiben!

Ich habe wohl damit gerechnet, das sich mehr über meine wütende, grollige Ader aufgeregt wird. Ok, ein Beitrag ist gelöscht worden aber sonst, bin ich da so gelassen worden, wie ich war und wie ich dem Ausdruck verliehen habe.

Und dann kommt sowas und es wird auf etwas hingewiesen wie es DruideMerlin getan hat.
Ja ja, der Ernst des Lebens. Tragen wir ihn stur überall und immer mit und hinein.

Ich vergesse zu weilen das Kreuz auf meinen Schultern.
Deswegen lebe ich noch und kann noch immer und noch mehr auch lachen.

Nicht über alles und jeden aber ich habe es mir erhalten.

Wenn man mich dazu zwingt und das hab ich dann auch mal hinter mir, werde ich krank... sehr krank und ich weis, ich würde daran sterben. So oder so!

L*G* Fee

Das Leben ist so bunt.... wie dieser Thread :D

Ach, das war doch nur ein Scherz! ;)
Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung, ich lass mir da auch nichts vorschreiben! :) :umarmen:

Liebe Grüße

believe :)

Verkünder;2159586 schrieb:
Der Herr ist wirklich wahrhaft für Euch gestorben und hat für die Sünde jedes einzelnen gelitten.

Für mich bitte nicht sterben.
Für mich brauch sich keiner zu opfern!
Für mich, brauch keiner zu leiden!
Das verbitte ich mir!!!

Diese Geschichte erzeugt nur Schuld, wenn auch nur indirekt.
Hört und fühlt sich an, als hät ich da ne Verpflichtung oder so, weil da angeblich mal was geschehen ist.

Ich schmeiße mich ja auch nicht vor den Zug für euch und erwarte dann ewige Dankbarkeit. Ich wär dann ja auch erst mal weg für eine gewisse Zeit. Also was soll der Schmarren?

Danke, für mich nicht und wer's unbedingt trotzdem machen muss, und sein Kind sterben lässt, hat für mich eindeutig nen Dachschaden.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben