Jesus lebt! Wichtig

Hi hi, das habe ich auch erlebt, vier Jahre lang jede Woche. Ich glaube, die waren mehr von mir und meinem freien Wesen fasziniert, als ich von ihren Zukunftsvisionen :D
Doch habe ich es damals genossen mit den Jungs und Mädels Jehovas, wir haben viel gelacht....

Alles Liebe,
Eisu

Ja, so was in der Art! :D
Aber manchmal sind die echt obercool! Ich hab mal in einer Dachgeschoßwohnung morgens nackt die Tür aufgemacht, weil ich dachte, einer von der WG hätte unten geklingelt, da standen 2 von denen da, haben keine Miene verzogen und fast anderthalb Stunden mit mir geredet. Bis ich ihnen sagte, ich würd mich jetzt gern mal anziehen! :D

LG

believe :)

Werbung:
(...)

Diese Geschichte erzeugt nur Schuld, wenn auch nur indirekt.
Hört und fühlt sich an, als hät ich da ne Verpflichtung oder so, weil da angeblich mal was geschehen ist.(...)

Genau dadurch hält man sich seine Schäfchen bei der Stange!

Wenn Jesus uns mit seinem Tod erlöst hat, dann hat er das aus Liebe getan, Liebe erwartet aber keinen Dank sondern Liebe gibt sich aus der Liebe heraus!
Insofern ist eine Verpflichtung oder ein Sich-Schuldig-Fühlen ein Paradoxon!

Wir werden schon sein Jahrhunderten an der Nase herumgeführt! Gut, daß das Dank des Verkünders hier mal deutlich wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herr? Jesus waren Titel nicht wichtig! Ansonsten wäre er wohl mit nem goldenen Löffel geboren wurden..

Die Botschaft lautet" LIEBE" liebe deinen Nächsten wie dich selbst!

Dafür bedarf es meinerseits keinen Gruppenzwang oder Missionare.
Denn der Frieden und die Liebe liegt längst in uns selbst..das kann man auch Christusfunken nennen...nur wie man ihn erweckt, darf jeder für sich selbst ent-decken..Das ist mal sehr schön und offen geschrieben. Mit offen meine ich es hat Weite. :umarmen:

Wem nutzt es etwas, wenn ihr hier über Jesus streitet? Er hätte sich auf solch Machtspiele eh nicht eingelassen...sodala Shalom und Namaste´:zauberer1
Nun ich glaube, dadurch kommt einiges ans Licht... und wenn nur für sich selber:D

Hitze gemeinsam aus zu halten und sich zu reiben, ist mal eine gute Sache. Ich konnte hier zB vieles los werden, was ich in mir trug und noch trage.Das war lange Zeit in mir und ich konnte mich mal auskoddern. Ok... geht noch was aber nur, wenn es sich für mich so schräg anhört und anfühlt, wie eben beim Verkünder und seiner Darstellungen.... Einwürfe und bei seiner Seite, hab ich gedacht ich steh im Wald.
Das musste raus.

Danke dafür Verkünder.

Houg ich habe getrommelt.... Fee :umarmen:

Werbung:
Verkünder;2160310 schrieb:
Vorbild in allem sollte Jesus Christus sein.

Himmel, er hat mit mir gesprochen!

Was das lassen wir jetzt mal bei Seite, weil Wiederholung... holung....holung..... lung.... ung..... ung.... ng.

Witzig, n Echo.......

Aber er hat!

Hat er.
Jawoll!

L*G* Fee :D

Zurück
Oben