Sicherlich ist es wünschenswert und auch kein Problem, wenn persönliche Wortgeplänkel ein Thema auflockern. Bedenklich wird es jedoch, wenn damit das Thema erschlagen wird. Schau dir einmal diesen Thread an und du wirst sehen, dass sich solche Dialoge oft über Seiten hinziehen.
Ich habe dein Problem immer noch nicht so erfassen können, das ich für mich etwas ändern möchte... was wird hier denn erschlagen?
Wer einen Beitrag zur eigentlichen Sache eingestellt hat, wird Mühe haben, unter all´ den Höflichkeiten die Antwort eines Diskussionspartners zu finden. Es wird dann auch schwierig den Faden zum Thema wieder aufzunehmen und man verliert die Lust, sich daran noch weiter zu beteiligen.
Also ich hab da jetzt noch kein Problem mit gehabt. Oiii wat für'n Deutsch. Sorry
Es stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt einen Sinn macht sich an einem Thread mit 1797 Beiträgen zu beteiligen. Es wäre eventuell sinnvoller diesen Thread zu schließen, um die Chance für neue überschaubare Themen zu bieten.
Mausebärchen hat 666 vorgeschlagen.
Ich fänd 888 toll. Warum hast du was dagegen? Lass uns doch, wie wir wollen und können. Hier sind n paar echt nette und tolle Menschen und wir sind bunt. Ich bin ein Mensch, keine genormte Schreibmaschine.
Merlin