Jesus lebt! Wichtig

Und das soll ich jetzt wirklich von mir selbst denken oder habe ich die Botschaft falsch interpretiert? Was glaubt ihr?

G_18882
Hallo g_18882,
wir bekommen oft Zeichen auf den Weg, weil wir Gewissheit und Trost brauchen, damit wir in der Kraft bleiben und unbeirrt unseren Weg gehen. Solche Zeichen sind ganz alleine für den Empfänger von Bedeutung, Dritten bleibt die Botschaft und den tiefen Sinn verschleiert.

Schön dass Du diese Überlegungen machst, behalte sie in Deinem Herzen und die empfangenen Zeichen auch. Acht ist ein Symbol für die Unendlichkeit :)

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Interessant, das mit dem Datum!
Tja, was du jetzt denken sollst ...... hm, was ist denn dein GEFÜHL? Fühlst du dich wie ein Messias?

LG

believe :)

Hallo believe

Ich weiß gar nicht was ein Messias wirklich ist, geschweige was er überhaupt zu tun hätte.
Ich habe nur eine Vermutung. Es muss jemand sein, der Gott finden soll.

Ich dachte, ich müsste meine Zufälle dazu benutzen, um die Religione zu vereinigen, um so Gott zu finden. (Immerhin steht es ja so in den Religionsbücher, dass ein Messias kommt, alle vereinigt, Gott erscheint und happy end, bla bla...) Mir ging es aber dabei nur darum Gott zu finden.
Aber es ist nicht machbar. Ich habe es versucht und bin gescheitert.
Es muss aber einen anderen Weg geben, um diesen Gott zu finden.

Und das ist mein Ziel.
Ich kann durch Fakten ziemlich genau belegen, dass alles tatsächlich von etwas intelligentem, das aktiv ist gesteuert wird.
Es jetzt aber wirklich zu finden, ist die nächste Herrausforderung, denn jetzt weiß ich, dass auch wirklich etwas da ist, was auch auffindbar ist.

Ich fühle nur, dass ich am Ende Erfolg haben werde. :)

Ich kann durch Fakten ziemlich genau belegen, dass alles tatsächlich von etwas intelligentem, das aktiv ist gesteuert wird.
Vielleicht hilft das Studium der kosmischen Gesetzen weiter? Googlen nach Literatur oder so?

Christusenergie ist in uns, wir dürfen sie bloss annehmen und aktivieren statt einen personifizierten Gott zu suchen :)

Alles Liebe,
Eisu

Hallo g_18882,
wir bekommen oft Zeichen auf den Weg, weil wir Gewissheit und Trost brauchen, damit wir in der Kraft bleiben und unbeirrt unseren Weg gehen. Solche Zeichen sind ganz alleine für den Empfänger von Bedeutung, Dritten bleibt die Botschaft und den tiefen Sinn verschleiert.

Schön dass Du diese Überlegungen machst, behalte sie in Deinem Herzen und die empfangenen Zeichen auch. Acht ist ein Symbol für die Unendlichkeit :)

Alles Liebe,
Eisu

Hallo Eisu

Ein Pentagram ist ein Symbol gegen das Böse und stellt die fünf Wundmale Jesus dar.
In meiner Unterschrift taucht ein Pentagram auf.
Es ist nur ein Z, das durch ein A hindurchgeht. Und warum die haargenau wie ein Pentagram aussieht, ist der nächste Zufall vor dem ich stehe.

Das lustige dabei ist, dass ich diese Unterschrift schon seit 1995 habe und es erst in 2008 bemerkt habe, dass es wie ein Pentagram aussieht.

Allein ist dieser Zufall scheinbar ohne Sinn. Aber neben meinem Geburtsdatum, wo die 888 auftauchen ergibt es schon eine Art Spur.

Ich will mir aber nicht sicher sein. So arrogant bin nicht. ^^

LG_18882

Hallo believe

Ich weiß gar nicht was ein Messias wirklich ist, geschweige was er überhaupt zu tun hätte.
Ich habe nur eine Vermutung. Es muss jemand sein, der Gott finden soll.

Ich dachte, ich müsste meine Zufälle dazu benutzen, um die Religione zu vereinigen, um so Gott zu finden. (Immerhin steht es ja so in den Religionsbücher, dass ein Messias kommt, alle vereinigt, Gott erscheint und happy end, bla bla...) Mir ging es aber dabei nur darum Gott zu finden.
Aber es ist nicht machbar. Ich habe es versucht und bin gescheitert.
Es muss aber einen anderen Weg geben, um diesen Gott zu finden.

Und das ist mein Ziel.
Es jetzt aber wirklich zu finden, ist die nächste Herrausforderung, denn jetzt weiß ich, dass auch wirklich etwas da ist, was auch auffindbar ist.

Ich fühle nur, dass ich am Ende Erfolg haben werde. :)

Hallo 18882! :)

Das ist eine gute Deutung! Und Gott findest du entweder in dir drin, indem du immer wieder in dich reinspürst und nix wegdrückst, was du da findest oder indem du die Welt anguckst und sie auf dich wirken lässt! Denn die Schöpfung ist das Werk Gottes und wenn du spürst, was für ein Wunder alles ist, was existiert, dann hast du es geschafft! Für DEN Moment jedenfalls!

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo 18882! :)

Das ist eine gute Deutung! Und Gott findest du entweder in dir drin, indem du immer wieder in dich reinspürst und nix wegdrückst, was du da findest oder indem du die Welt anguckst und sie auf dich wirken lässt! Denn die Schöpfung ist das Werk Gottes und wenn du spürst, was für ein Wunder alles ist, was existiert, dann hast du es geschafft! Für DEN Moment jedenfalls!

Liebe Grüße

Ich weiß es nicht mit Sicherheit. Geschweige ob überhaupt wirklich sich etwas außergewöhnliches ereignen wird. Denn abhängig wird es
1. vom Auge des Betrachters sein.
2. vom gewissen Vorkenntnissen sein.

Es könnte sich dabei bloss um einen Gedanken handeln, der an dem Tag im Gehirn eines Menschen ausgelöst wird.

Denn das Wunder umgibt uns alle jede Sekunde. Da brauchen wir nicht auf den 09.09.09 zu warten. Dieses Wunder heißt "SEIN". (nicht nur das Leben gemeint)

Wieso zum Geier ist überhaupt? Und wo ist wenn nichts ist?

P.S:
Und ich bin kein religiöser Mensch.
Nur bin ich durch Zufall auf etwas aufmerksam geworden, wofür ich keine Erklärung finde. Das hat mich dann auch zum 09.09.09 geführt.

Ich stimme dir da voll zu. :)

Zurück
Oben