Jesus lebt! Wichtig

Das 14. Gebot.

Du sollst Walter deinen Admin nicht mit Eigenwerbung nerven.
Stimmt, das hatte ich vergessen! Du als ehemaliger Mod. kennst natürlich auch die restlichen 6 Gebote, die da u.a. lauten:

- Du sollst Dich immer im Forum mit einem "guten Morgen" oder "guten Tag" zu Beginn anmelden und mit einem "gute Nacht" oder "ich mach für heute Schluß" höflichst verabschieden

- Du sollst nie mehr als einen Beitrag innerhalb von 10 Sekunden abschicken, da sonst der Forengott Dich noch länger warten läßt

- Du sollst nicht Threads eröffnen, die mit dem gleichen Thema schon xmal diskutiert worden sind

- Du sollst jeden neuen Foristen höflichst begrüßen und eine Weile sein Forenfreund sein

- Du sollst temporär gesperrte Mitgliedern danach nicht erneut zur Weißglut bringen :D

- Du sollst Walter für immer und ewig dankbar sein, und jeden Mod ehren!

Werbung:
Muahaahaaaahaahaaaaaaaaa Bäuchle halt..... ch ch ch ch ch prust.... iiii schon wieder auf n Monitor. Kacke! Rubbel.... schmier... hole Sidolin, seh euch nich mehr....

Also das hab ich wohl schon getan :D nur nicht so licht und liebevoll, wie man das von einem wie mir erwarten würde.

In solch einem Fall ist bei mir schluss mit lustelig.

Da gibts nur Klartext. ;)

Mir schnurz, wie's rüber kommt.

L*G* Fee

Nur wird Er das entweder überhaupt nicht zur Kenntniss nehmen, oder davon ausgehen das Du vom Teufel besessen bist.

Werbung:
Zurück
Oben