Falkenfee
Aktives Mitglied
Interessantes Video: http://www.youtube.com/watch?v=vWRm0KjN0uY (aus o.g. anderem Thread, paßt aber hier auch gut rein)
Dankeschön auch für dieses Video.
Ich habe bis zu diesem Thread, in dem ja schon ein Video über diese gefährlichen Torfköpfe rein gestellt wurde, nichts von dieser Liega gewusst.
Wie Haltlos unsere Gesellschaft und vor allem unsere Kinder und Jugendlichen sind, wird da sehr deutlich. Keine eigene Meinung, keine Fragen.. hinterfragen, Werte vorgesetzt bekommen wollen, Richtlinien vorgesetzt bekommen wollen, dazu gehören wollen, sich verführen und betäuben lassen wollen, ihren Wert ihre Werte über Dogmen zu leben, usw usw usw.
Sie sind schon so klein und dumm, (ja ich sagte dumm!) das sie so etwas brauchen.
Fanatismus und Dummheit (Ich spreche nicht über ihre Noten oder Ausbildungen. Die sind mir völlig egal und sprechen für mich nicht für die Intelligenz eines Menschen. Die liegt für mich wo ganz anders.) - sind eine gefährliche Mischung!
Und das was sich da abzeichnet... aus Amerika zu uns schwappt, gefällt mir überhaupt nicht. Im Sinne von, da entwickelt sich nichts gutes!
Und wenn man sich dann mal ansieht wer da noch so drin hängt und man sich im Vorfeld schon mit einigem auseinandergesetzt hat und hinter die Dinge der Welt-Politik-Religionen usw, so weit man konnte, gesehen hat, dann weiß man, was das alles soll und wo es hin füren soll.
Rückt schon mal schön zusammen und zieht euch warm an!
Unsere Großeltern, werden es nicht mehr so erleben, wie wir jüngeren.
Wir werden da noch nette Zeiten erleben.
Meiner Meinung nach, werden wir da nur zusammen und wenn auch nur in kleinen Gruppen durch kommen.
Da kann ich mir auch nichts schöner reden oder träumen, als es ist.
Wenn man sich mit den Dingen dieser Welt auseinandersetzt und sie zurück verfolgt, zeigt sich ein roter Faden.
Und dieser rote Faden steckt auch in solchen Dingen wie diese Verführten geblendeten gehirngewaschenen.
Ich sage nicht Gott steh uns bei.
Ich sage, ich hoffe !wir! stehen !uns! bei!!!
Fee