Jesus lebt! Wichtig

Interessantes Video: http://www.youtube.com/watch?v=vWRm0KjN0uY (aus o.g. anderem Thread, paßt aber hier auch gut rein)

Dankeschön auch für dieses Video.
Ich habe bis zu diesem Thread, in dem ja schon ein Video über diese gefährlichen Torfköpfe rein gestellt wurde, nichts von dieser Liega gewusst.
Wie Haltlos unsere Gesellschaft und vor allem unsere Kinder und Jugendlichen sind, wird da sehr deutlich. Keine eigene Meinung, keine Fragen.. hinterfragen, Werte vorgesetzt bekommen wollen, Richtlinien vorgesetzt bekommen wollen, dazu gehören wollen, sich verführen und betäuben lassen wollen, ihren Wert ihre Werte über Dogmen zu leben, usw usw usw.
Sie sind schon so klein und dumm, (ja ich sagte dumm!) das sie so etwas brauchen.

Fanatismus und Dummheit (Ich spreche nicht über ihre Noten oder Ausbildungen. Die sind mir völlig egal und sprechen für mich nicht für die Intelligenz eines Menschen. Die liegt für mich wo ganz anders.) - sind eine gefährliche Mischung!

Und das was sich da abzeichnet... aus Amerika zu uns schwappt, gefällt mir überhaupt nicht. Im Sinne von, da entwickelt sich nichts gutes!

Und wenn man sich dann mal ansieht wer da noch so drin hängt und man sich im Vorfeld schon mit einigem auseinandergesetzt hat und hinter die Dinge der Welt-Politik-Religionen usw, so weit man konnte, gesehen hat, dann weiß man, was das alles soll und wo es hin füren soll.

Rückt schon mal schön zusammen und zieht euch warm an!

Unsere Großeltern, werden es nicht mehr so erleben, wie wir jüngeren.
Wir werden da noch nette Zeiten erleben.
Meiner Meinung nach, werden wir da nur zusammen und wenn auch nur in kleinen Gruppen durch kommen.
Da kann ich mir auch nichts schöner reden oder träumen, als es ist.

Wenn man sich mit den Dingen dieser Welt auseinandersetzt und sie zurück verfolgt, zeigt sich ein roter Faden.
Und dieser rote Faden steckt auch in solchen Dingen wie diese Verführten geblendeten gehirngewaschenen.

Ich sage nicht Gott steh uns bei.

Ich sage, ich hoffe !wir! stehen !uns! bei!!!

Fee :umarmen:
 
Werbung:
(...)
Rückt schon mal schön zusammen und zieht euch warm an!
(...)
Während Galahads Song im Hintergrund noch läuft, ein wenig von meiner Philosphie:

Suche Deinen eigenen Weg und die Wege anderer kreuzen sich kaum mit Dir...

Sobald wir nur auf andere schauen, egal welchen Weg sie gehen, verlieren wir uns (in ihnen). Folgen wir unserem eigens bestimmten Lebens(gefühl), stört uns auch niemand anderes... So möge jeder verkünden, was er zu verkünden weiß - das alles zeugt von Fleiß ;)
 
Ich bin seit über 20 Jahren "Sucher" und noch lange nicht am Ziel. Denn je mehr man findet, desto breiter wird der Weg...

Nur weiß ich, was mir gut tut und habe das auch (leidvoll) lernen dürfen. Was ich schreibe, entsteht spontan aus mir heraus.

Du kannst noch so viel studieren und "auswendig" lernen - unterm Strich hilft Dir nur das, was Du selbst erfahren hast.

Wenn manchmal die Verzweiflung am größten ist, fällst Du am tiefsten auf Dich selbst zurück. Nur darin liegt auch die Lösung für alles. Nicht bei jemand anderem. Dir können 10 Leute was über Dein Leben erzählen und sie mögen auch teilweise Recht haben, doch nur Du allein kennst Dein Leben wirklich und darfst Dein Leben auch verändern. Das zu erkennen, heißt auch Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Und das ist der Anfang...

Wie wahr und sehr schön geschrieben :umarmen:

L*G* Fee
 
Etwas aktzeptieren lernen ist fast wie Vertrauen. Jemanden vertrauen können zeugt von eigenem Selbstvertrauen. Wenn Du selbst im Gleichgewicht bist, kann sich die Welt noch so schnell drehen und verändern, Du siehst es zwar, aber Du vertraust Dir weiterhin. DAS ist das wichtigste. :)

Ähm... da wir alle aber Menschen sind und auch in menschlichen Umständen leben, fühlen usw, ist es nur schwer möglich diesen Weg so zu gehen, wie beschrieben.

Zu hoch die Ansprüche die wir an uns oftmals stellen und die gestellt, wenn nicht gefordert werden.

Ich kann einen Menschen nur da an die Hand nehmen, in abholen, ihn begleiten wo er... sie gerade steckt, steht, fühlt, ist.

Ich habe das Gefühl der Liebe die dahinter steht.
Und irgendetwas ist verboten.
Sie ist in einer ganz menschlichen Situation und dahin muss ich mich begeben, wenn ich wirklich bei ihr ankommen möchte.
Sie da wo sie ist verstehen und von da aus aufbauen.

In kleinen Schritten auch ganz Mensch, wie es möglich und auch nicht nur vom Kopf her verständlich ist.

Verstehst was ich meine?

Vielleicht hab ich aber dich nicht verstanden und steh auf der Leitung.Vielleicht meinen wir mit unterschiedlichen Worten usw auch das Selbe.

L*G* Fee
 
Werbung:
(...)
Zu hoch die Ansprüche die wir an und oftmals stellen und die gestellt, wenn nicht gefordert werden.(..)

Wir sind gar nicht so weit auseinander - Ansprüche sind wie Schilder, die wir geistig hochhalten. Wenn wir sie mal genau betrachten und darüber nachdenken, könnte es durchaus sein, daß wir das eine oder andere austauschen möchten... ;)
 
Zurück
Oben