Jesus lebt! Wichtig

Du meinst sowas wie den FLUSS des Lebens aufhalten wollen.

Alleine der Versuch bereits wirft mich um? Stimmt wohl.

Naja... ich will mich ja auch nicht lenken lassen wollen von jemandem.
Da fühle ich mich ansonsten sowas wie gefangen oder unterdrückt.

hm... Stimmt alles wohl.

Aber: leicht ist das nicht!

Ich habe mir das jetzt ausgedruckt und schaue mir das nochmal an.

Mal sehen, vielleicht kommt ja endlich mal Weisheit in dem Falle. Ich werde weiter in mich gehen (auch mit deinen Worten).

Jedenfalls:
Herzlichen Dank für deine weisen Worte (meine ich ehrlich)!

lg Wally

Werbung:
Ein Acker, der gute Frucht bringen soll, muß auch "aufgewühlt" und umgegraben werden, damit frisches Wasser und die liebende Sonne den Nährboden für reiche Ernte sein wird... ;)

Wohl ja.
Du solltest etwas besonderes machen / lehren oder so.
Das ist schon ziemlich weise.

Hast du mit alldem eigene ERFAHRUNG gemacht?

Ich kenne mich ja erst ca. seit etwas über 2 Jahren (leider) mit geistig spirituellen und psychologischen Dingen ein wenig aus. Vorher gar nicht leider.

lg Wally

Wohl ja.
Du solltest etwas besonderes machen / lehren oder so.
Das ist schon ziemlich weise.

Hast du mit alldem eigene ERFAHRUNG gemacht?

Ich kenne mich ja erst ca. seit etwas über 2 Jahren (leider) mit geistig spirituellen und psychologischen Dingen ein wenig aus. Vorher gar nicht leider.

lg Wally
Ich bin seit über 20 Jahren "Sucher" und noch lange nicht am Ziel. Denn je mehr man findet, desto breiter wird der Weg...

Nur weiß ich, was mir gut tut und habe das auch (leidvoll) lernen dürfen. Was ich schreibe, entsteht spontan aus mir heraus.

Du kannst noch so viel studieren und "auswendig" lernen - unterm Strich hilft Dir nur das, was Du selbst erfahren hast.

Wenn manchmal die Verzweiflung am größten ist, fällst Du am tiefsten auf Dich selbst zurück. Nur darin liegt auch die Lösung für alles. Nicht bei jemand anderem. Dir können 10 Leute was über Dein Leben erzählen und sie mögen auch teilweise Recht haben, doch nur Du allein kennst Dein Leben wirklich und darfst Dein Leben auch verändern. Das zu erkennen, heißt auch Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Und das ist der Anfang...

Ich bin seit über 20 Jahren "Sucher" und noch lange nicht am Ziel. Denn je mehr man findet, desto breiter wird der Weg...
ja, so ist es wohl immer bzw. geht es jeden.

Ja, die Erfahrung - stimmt.
(manchmal kostet die etwas)

Wenn manchmal die Verzweiflung am größten ist, fällst Du am tiefsten auf Dich selbst zurück. Nur darin liegt auch die Lösung für alles. Nicht bei jemand anderem. Dir können 10 Leute was über Dein Leben erzählen und sie mögen auch teilweise Recht haben, doch nur Du allein kennst Dein Leben wirklich und darfst Dein Leben auch verändern. Das zu erkennen, heißt auch Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Und das ist der Anfang...

In und auf uns selbst ja. Ich drucke mir das o.g. auch aus und gehe in mich damit.

DANKESCHÖN!!!
Herzlichen lieben DANK!!

Werbung:
Berlinerin,

als ich deinen Beitrag über Blasenschwäche gelesen habe mußte ich sofort an zwei symphatische Leute denken die ich mal beim alten Pontius Pilatus getrioffen habe.

Schwanzus Longus und seine entzückende Gemahlin Inkontenenzia.:D

Zurück
Oben