Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
so kann man das vllt. nicht sehen - ich hoffe.
Hoffnung.

Aber Hoffnung ist auch leider nicht WISSEN.

Etwas aktzeptieren lernen ist fast wie Vertrauen. Jemanden vertrauen können zeugt von eigenem Selbstvertrauen. Wenn Du selbst im Gleichgewicht bist, kann sich die Welt noch so schnell drehen und verändern, Du siehst es zwar, aber Du vertraust Dir weiterhin. DAS ist das wichtigste. :)

Blasenverschluß ist wahrlich kein Vergnügen! :tomate:

Ich hatte mal ne Blasenentzündung. (Wegen Motorradfahren usw.)

Und kenne Frauen, die müssen ständig Beckenbodentraining und Luna Yoga machen wegen der Blase.

Und Inkontinenz, zu dem Thema wollen sich viele nicht äußern :) (was verständlich ist - aber völlig normal!!) ab ca. dem 40. Lebensjahr rum ungefähr.

na auch egal alles.

Etwas aktzeptieren lernen ist fast wie Vertrauen. Jemanden vertrauen können zeugt von eigenem Selbstvertrauen. Wenn Du selbst im Gleichgewicht bist, kann sich die Welt noch so schnell drehen und verändern, Du siehst es zwar, aber Du vertraust Dir weiterhin. DAS ist das wichtigste. :)

Das ist gut - und tröstlich.

Also mit anderen Worten, du meinst:

wenn man sich selbst vertraut, klappt es auch mit DEM anderen oder bzw. mit einem passenden anderen (sozusagen)?

Also weiterhin hoffen und vertrauen???? Trotz der blöden Umstände?
Ja.

Mache ich ja schon laaaange - aber das geht nun schon seit 2 Jahren so.
Vllt. liegts an mir (Selbstblockaden oder so).
Und die realen Umstände zeigen doch auch eine ganz umgekehrte Realität.

????
:confused:

Also ich verstehe gar nichts, ich fasse mal zusammen:

Der Sohn eines Prominenten heiratet, nun ist Berlinerin deswegen traurig. Es wurde langsam Zeit, dass der Junge heiratet, er ist alt genug und sollte auf sich aufpassen können (aha, heiraten ist gefährlich)...

Ihr versteht, dass ich nicht verstehe?

:D :D

Das ist gut - und tröstlich.

Also mit anderen Worten, du meinst:

wenn man sich selbst vertraut, klappt es auch mit DEM anderen oder bzw. mit einem passenden anderen (sozusagen)?

Also weiterhin hoffen und vertrauen???? Trotz der blöden Umstände?
Ja.

Mache ich ja schon laaaange - aber das geht nun schon seit 2 Jahren so.
Vllt. liegts an mir (Selbstblockaden oder so).
Und die realen Umstände zeigen doch auch eine ganz umgekehrte Realität.

????
:confused:
Selbstvertrauen ist für alles die Basis! Hoffnung ist etwas, was man erwartet und eben erhofft. Man kann natürlich alles mögliche erhoffen, nur sollte man sich nicht irgendwelchen Phantasien ausliefern, die nie in Erfüllung gehen.
Ohne Vertrauen, bist Du nicht bei Dir - Selbstvertrauen ist Vertrauen in das Leben, das es für einem immer das beste will. Wenn jedoch eine Erwartung und Hoffnung (länger) nicht erfüllt wird, hat vielleicht das "Leben" etwas anderes mit uns vor. Jedes weitere Klammern daran macht uns unglücklich. Unglück ist nie das Leben. Unglück ist nur unsere starrsinniger Blickwinkel auf etwas, während um uns herum das Leben pulsiert und wir es aber nicht mehr wahrnehmen können... Daher, die Realtität akzeptieren lernen und uns neu positionieren, im Vertrauen, daß das Leben für einem das beste will...:umarmen:

Der Sohn eines Prominenten heiratet, nun ist Berlinerin deswegen traurig. Es wurde langsam Zeit, dass der Junge heiratet, er ist alt genug und sollte auf sich aufpassen können (aha, heiraten ist gefährlich)...

Ganz genau - und das ist die Aufgabe, die uns heute Abend hier gestellt wurde! Mal sehen, ob wir sie lösen können :D

Werbung:

Nein falsch.
Heiraten ist doch nicht gefährlich?!?
Darum gehts doch auch nicht.
Und es ist nicht EIN Prominenter.

Zurück
Oben