Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Jesus lebt! Wichtig

So als ich mir flüchtig eben, gestehe ohne die Beiträge
zu lesen, gedacht habe...

Ja klar lebt die Energie Jesus, die Energie der Liebe.

Wie steht es denn mit euch, uns, leben wir ?

Alles wird, ist gut für mich, endlich.

Vielleicht nicht für Euch für mich schon.....;)

Selbstvertrauen ist für alles die Basis! Hoffnung ist etwas, was man erwartet und eben erhofft. Man kann natürlich alles mögliche erhoffen, nur sollte man sich nicht irgendwelchen Phantasien ausliefern, die nie in Erfüllung gehen.
Ohne Vertrauen, bist Du nicht bei Dir - Selbstvertrauen ist Vertrauen in das Leben, das es für einem immer das beste will. Wenn jedoch eine Erwartung und Hoffnung (länger) nicht erfüllt wird, hat vielleicht das "Leben" etwas anderes mit uns vor. Jedes weitere Klammern daran macht uns unglücklich. Unglück ist nie das Leben. Unglück ist nur unsere starrsinniger Blickwinkel auf etwas, während um uns herum das Leben pulsiert und wir es aber nicht mehr wahrnehmen können... Daher, die Realtität akzeptieren lernen und uns neu positionieren, im Vertrauen, daß das Leben für einem das beste will...:umarmen:

Das Leben will immer das Beste für mich, stimmt.
Ich muß wohl noch mehr an meinem Selbstvertrauen arbeiten.

Das Klammern macht nicht nur unglücklich - sondern auch tatsächlich körperlich krank!! (habe ich soo erfahren müssen in letzter Zeit) :(

Aber WAS heißt klammern? (Vllt. geht es nicht direkt ums Klammern?) Es heißt doch, man solle sein Ziel im Auge behalten, auch wenn alles dagegenspricht!!!!! ! Nur wer DURCHHÄLT kommt wirklich zum Ziel!! (nicht wer nur anfängt und nicht weitermacht!).

Und 2. gibt es noch lt. Neals Donald Walsh das "Gesetz der Gegensätzlichkeiten" und das haben ja nun schon viele Menschen erfahren müssen, die auf dem Weg waren und genau auf diesem Weg weitermachten!

Ja, Unglück ist nicht Leben...

Realität akzeptieren, alles was ist, ist gut so - mannoooooo - zu meinen derzeitigen Lernlektionen bekomme ich genau DIE Probleme vor mich gestellt, konfrontiert.

----------

Aber: das das Leben das Beste für uns will, das stimmt!!!

Jesus lebt! Wichtig

So als ich mir flüchtig eben, gestehe ohne die Beiträge
zu lesen, gedacht habe...

Ja klar lebt die Energie Jesus, die Energie der Liebe.

Wie steht es denn mit euch, uns leben wir.

Alles wird, ist gut für mich, endlich.

Vielleicht nicht für Euch für mich schon.....;)

Doch stimmt.
FÜR MICH wird es auch gut!!
Was sonst?
(kann aber einige KRIESENZEIT dauern)

Du bist wohl nicht alleine hier auf dem Planeten :)

(...)
Das Klammern macht nicht nur unglücklich - sondern auch tatsächlich körperlich krank!! (habe ich soo erfahren müssen in letzter Zeit) :( (...)

Klammern ist wie einen reißenden Wildbach mit den bloßen Händen aufhalten zu wollen ;) Allein der Versuch bereits, wirft Dich um...

Ein etwas übertriebender Vergleich, doch trifft er den Kern: Wenn Du an jemanden oder etwas Dich klammerst, willst Du seine/ihre Lebensenergie und Lebendigkeit nach Deinem Willen lenken! Da jeder aber einen freien Willen hat und echte Liebe nur in Freiheit möglich ist, so wie Jesus auch uns "frei machen" wollte - kann dies nur durch Einsicht und Weisheit verändert werden.

Werbung:
Zurück
Oben