Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Was is denn nu eigentlich mit dem was nich hat sollen sein... gestern? Hm?.....(...)

Und lauter so Zeugs eben.......

L*G* Fee:umarmen:
tja, ich bin kein Hellseher - ich kann mir nur vorstellen, daß Du in Dir Energien geweckt hast (z.B. Kundalinikraft), die Dir jetzt hier und da "Einblicke" geben in was weiß ich.

Unterm Strich ist eigentlich nur eines wichtig: Tut es Dir gut oder belastet es Dich eher. Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich in die Natur "zurückziehen" (Spaziergänge z.B.), um mich zum einen zu "erden" und zum anderen frische Energien aufzunehmen und vor allem das "Nachdenken" darüber zu lassen.

Gerade bei starken Emotionen macht es sich, sich erstmal wieder neu zu sammeln und sich zu erden und dann evtl. das ganz neu zu betrachten.

Oder Du folgst Deiner Intution, die Dir vielleicht sagt, was genau richtig für Dich ist...

Werbung:

Manchmal kommt etwas aus anderen Kulturen und Orten.
Mit unter mit starken Emotionen.
Unter der mittleren Pyramide, tief unter ihr, ist etwas unter einer dicken Steinplatte (Schwarz mit Glimmer....:confused:) bei dessen Anblick und der Gewissheit, da drunter ist etwas, mir der Schreck dermaßen, durch die Glieder gefahren ist. Das tat in den Knochen und bis in's Mark schrecklich weh. Da waren noch andere bewegte Bilder vorher und nachher.
Dicker Staub war auf der Platte und ich habe ihn weg gewischt. Und dann tat mein Körper höllisch weh..... Schreck in Lichtgeschwindigkeit durch alles was ich bin.

L*G* Fee:umarmen:

Das ist doch gut :umarmen:

Musst du drauf achten was du siehst :)

Zurück
Oben