Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
tja, ich bin kein Hellseher - ich kann mir nur vorstellen, daß Du in Dir Energien geweckt hast (z.B. Kundalinikraft)Man könnte sagen, das vor zwei Tagen, hat damit zutun.... holla die Waldfee... wenn ich das mal so sagen darf.... Ich hab aber nur gelegen.... nix mit bestimmte Dinge tun, denken oder so. Keine Technik. Nichts beabsichtigtes oder so. Es waren zwei Ebenen, auf denen ich war. Die eine führte zu dieser holla die Waldfeeenergie, die dann durch meinen Körper schoss, während ich auf der Andere Ebene, diese schwachen Bilder hielt, bis die Energie in meinem Kopf explodierte. Und das alles, ohne es bewusst zu tun. Einfach so. , die Dir jetzt hier und da "Einblicke" geben in was weiß ich.Genau... was weiß ich....

Unterm Strich ist eigentlich nur eines wichtig: Tut es Dir gut oder belastet es Dich eher. Wenn letzteres der Fall ist, würde ich mich in die Natur "zurückziehen" (Spaziergänge z.B.), um mich zum einen zu "erden" und zum anderen frische Energien aufzunehmen und vor allem das "Nachdenken" darüber zu lassen. Genau das habe ich unmittelbar mit wackeligen Beinen auch getan. Ich hatte, im Gegensatz zu dem, in was für einem Energielevel ich mich im Moment befinde..... schlafen, ich will nur und andauernd schlafen..... schlapp und ohne Kondition... danach eine Ausdauer und einen Antrieb... wouw...... und ich bin marschiert, wie ein Weltmeister. An einem Ort, wo ich wusste, da ist ein spezielles Energiemuster auf der Landschaft. Das hatte ich einige Zeit vorher mal gesehen.... mit Augen zu in Ruhe. Es tat einfach nur gut und ich hätte nicht zu hause sitzen können.

Gerade bei starken Emotionen macht es sich, sich erstmal wieder neu zu sammeln und sich zu erden und dann evtl. das ganz neu zu betrachten. Das ist wohl wahr! :umarmen:

Oder Du folgst Deiner Intution, die Dir vielleicht sagt, was genau richtig für Dich ist...
Ja das tu ich. Es drückt was in eine bestimmte Richtung. Keine Ahnung wohin usw. Ich weiß nur, da ist etwas.

Danke für dein Ohr. Tut gut :kiss4:

L*G* Fee

Ja das tu ich. Es drückt was in eine bestimmte Richtung. Keine Ahnung wohin usw. Ich weiß nur, da ist etwas.

Danke für dein Ohr. Tut gut :kiss4:

L*G* Fee
Gerne - was und wie auch immer was geschieht, Du bist das nicht - wichtig ist, sich selbst gewahr zu bleiben, dann kann Dich auch nichts aus der Bahn werfen. Visionen sind auch vergänglich, unterm Strich bleibst Du! :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben