Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Werbung:
Was is denn nu eigentlich mit dem was nich hat sollen sein... gestern? Hm?.....

Was diese Bilder, Texte, Infos, auch bewegte Bilder, Orte, Zusammenhänge usw angeht, steh ich da selber vor einem Rätsel.
Vor zwei Tagen, ist dem ganzen, auf einer anderen Ebene, ein... äääh.... eine Energie durch meinen Körper von unten startend voraus gegangen(unterstes Chakra). Es ist bis in meinen Kopf geflutet und dann klärten sich die schon vorhandenen Bilder in einer Brisanz und Schärfe und das Verständnis von all dem knallte mir durch die Birne.
Wie gesagt, ich kann es im Hier und Jetzt, mit Worten nicht wirklich beschreiben... erklären, aber es ist dann in mir und scheint etwas zu machen... ganz platt ausgedrückt.

Manchmal kommt etwas aus anderen Kulturen und Orten.
Mit unter mit starken Emotionen.
Unter der mittleren Pyramide, tief unter ihr, ist etwas unter einer dicken Steinplatte (Schwarz mit Glimmer....:confused:) bei dessen Anblick und der Gewissheit, da drunter ist etwas, mir der Schreck dermaßen, durch die Glieder gefahren ist. Das tat in den Knochen und bis in's Mark schrecklich weh. Da waren noch andere bewegte Bilder vorher und nachher.
Dicker Staub war auf der Platte und ich habe ihn weg gewischt. Und dann tat mein Körper höllisch weh..... Schreck in Lichtgeschwindigkeit durch alles was ich bin.

Und lauter so Zeugs eben.......

L*G* Fee:umarmen:

Zurück
Oben