Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2099883 schrieb:
Meine lieben Kameraden,

es freut mich sehr, dass dieser Beitrag so viele Beiträge erreicht hat.Hört hört... Dieses Forum ist sehr aktiv.So so.... Es ist schön, dass ihr auch meinen youtube Kanal und meine Internetseite gefunden habt. Schön wars weniger...Sie ist zur Zeit noch im Aufbau, allerdings konnte ich schon sehr nützliche Wahrheiten einbauen.Hört hört.... Die Internetseite hat quasi einen Wahrheitsgehalt. XDSo so....

Leider konnte ich aus Zeitgründen noch nicht alle Beiträge hier lesen. Das merkt man nur wenig.... ich schmeiß mich wech.... diese Zeit solltest du dir als guter Christ aber nehmen, mein Guter.

Es wurde darum gebeten, dass ich zum Exorzismus Stellung beziehe. Wir brauchen in der Tat mehr exorzisten.Ja da hab ich mindestens einen im Auge, als potenzielles Opferschaf.... machste doch sicher gern für uns, als Erlöser für uns arme Sünder... nich wahr?... Allerdings ist nicht wahr, dass von Qualmethoden gesprochen wird. Dies will ich euch doch sagen. Viele durch Magie und Esoterik allgemein von Dämonen okkult belastete werden vom Satan gequält.Im Moment quälst nur du.... Das will ich Euch doch die ganze Zeit sagen. Wie... was... hab ich was verpasst?Es ist unfair zu sagen, dass der Exorzist die Person quält. Is klar alter... ne is schon klar.... soll ich mal ausholen?..... Oder guckste selber mal nach?....Nein er schenkt den Personen Schmerzlinderung oder sehr oft Befreiuung.Schmerzlinderung.... hm.... Aspirin is ungefährlicher.... und Pipi machen, wenn die Blase voll ist, ist befreiend. Selbst als Jesus Dämonen austrieb schrien die Dämonen durch den Mensch. Na da war wohl einer dabei..... gibs doch zu...Das ist ja auch ganz klar.Hört hört... Der Satan hat Angst vorm Herrn und will nicht ausfahren. Kann sich die Kirche eigentlich mal entscheiden, ob's den andren Knacker gibt oder nicht? Vor dem Gott der in der Bibel vorkommt, hätt ich auch Angst... also als Teufel.Das macht ihn sehr böse.Wen jetzt? Sind dann wohl beide nicht sonderlich gut drauf. Daher ist wichtig mehr zu exorzieren durch Priester und viel zu beten.Du hast schlicht ne Meise.... hoffentlich hast du keine Kinder!!!

Oft wurde auch die Frage gestellt, ob Gott Humor hat. Ich kann nur sagen: NATÜRLICH :banane:Die eingefügte Banane machts auch nicht besser. Aber netter Versuch...
Schließlich ist er der Schöpfers des Humors.Wachte... ich such kurz.... ich such wohl besser länger. Auch einige Bibelstellen künden davon. Ach sooooo in dem Buch. Sach das doch.Zum Beispiel als er den Esel mit dem Reiter sprechen lies. Stellt Euch mal vor ihr reitet auf einem Esel und der beginnt auf einmal zu sprechen. Ja das is witzig... har har....Und Jesus wusste auch seine Feste zu feiern. Na so einer aber auch...Er verwandelte auf einer Hochzeitsfeier Wasser zu Wein. Alkohol... das erklärt einiges.Allerdings sind heute viele Feste und auch der Humor oft unsittlich und unchristlich. Ahaaaaa.... da is se die Einschränkung. Was genau is denn gemeint? Unsittlich, unchristlich, pervers, krank usw, is für mich im übrigen, wenn ein Pfarrer ein Kind Piiiiiep! Aaaaabbbeeeeer das tun die doch nich.... Du kannst mich mal!!!Und Humor und Spaß befreit nicht von dem Ernst und der Sorgfaltigkeit für Glaubensfragen. Hört hört...

Christus liebt Euch so unendlich. Haste ihn grad gefragt? ... Oh ich bin ja so aufgeregt!!! Ich mach mir gleich in die Hose. Was sacht a denn über mich... bin ich gespannt......... leck mich mit deinem Gesülze.

Gottes Segen!Danke hab schon!!!

Verkünder :danke:
Bitte....

Fee... auch so'n Teufelsding.... grüße dich Nefritiri :umarmen:

Ich glaub diese Art Menschen, wie Versucher... ähm.... Verdreher.... shit.... Verursacher.... das wars jetzt wieder nich wa?...... Verblöder... ne das hatten wir schon.... Verblender.... jou so passt's für mich, also der ist gruseliger als n Troll.... und davon gibts irgendwie auch mehr was?... Staun...... Vielleicht kann man ja auch Trolle und Verblubberer zusammen in einen Sack tun und zum Mond schießen..... ?.....

Fee

Ist gut, ich hol den Sack und du stopfst sie alle rein.:D
Ob da ein Sack wohl reichen wird?:confused:

Verkünder;2103096 schrieb:
Meine lieben Freunde,Langsam umdreh.....nach schau, is da noch wer?..... nö,

mein Herz ist so voller Freude. Das ist aber schööööön.Der Herr leibt uns alles so sehr. Also wo du immer so deine Infos her hast.... direkter Draht wie? ;)Wenn wir wüssten, wie sehr er uns liebt,Siehste, ich weiß mal wieder von nüschte würden wir vor Freude sterben. Sach mal bist du denn völlig bescheuert? Wo bist du denn ausgebrochen? Is das hier grad die größte Verarsche seit Jesus? Ich danke Euch allen für Eure rege Anteilnahme hier.Sei froh, das ich an dir nicht so rege Anteil nehmen kann, wie mir grad ist.......
:-)

Gott segne Euch alle!Hör endlich auf über alles hinweg zu segnen.... hast du mich gefragt? Neee!!!

Verkünder
Verwelkt und vertrocknet.

Du kriegst die Tür nicht zu...... :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben